![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Moin,
die Hinweise á la "Krieg ist grausam und ich bin so schwach" kannst du getrost wieder vergssen, wenn du nicht bald als Zivi enden willst. Als "Selbständiger" gibt es Mittel und Wege den Wehrdienst zu umgehen .. das wurde ja schon geschrieben. Und nun mein ganz persönlciher Tipp: Nach deiner Vita würde ich behauoten, dass der Wehrdienst das beste ist, was dir momentan passieren kann. Du hättest dort die Chance dich mal fernab von Mami und Papi zu entwicklen, und etwas zu erlangen, was man "Selbstbeusstsein" nennt. Dieser Weg ist nicht immer leicht, aber erüllt seinen Zweck. Ich habe schon viele junge Männer gesehen, die in ihrem Wehrdienst aufgeblüht sind, und die Cahncen genutzt haben, sich zu entwickeln. typen die vorher den Mund nie aufbekommen haben, fingen plötzlich an zu reden, und die mit einer großen Klappe wussten plötzlich, was Zurückhaltung bedeutet. Die Chance liegt vor allem darin, das du mal lernen könntest, was soziale Kontakte zu gelichaltrigen bedeuten. Das Gefühl sich auf andere zu verlassen und von diesen gebraucht zu werden ist etwas, was DU bis dato noch nicht kennst. Denk einfach mal drüber nach ... :tch: Nein, ich bekomme kein "Kopfgeld" ... MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
L-Wels
|
Zitat:
Meinst du wirklich, dass solche Menschen Friedensmissionen in aller Länder der Welt so erfolgreich durchführen könnten, wie es die deutsche Bundeswehr tut? :hmm: MfG Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Tschisas lebt!
|
Hi BiCo)!
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Tschisas lebt!
|
Hi Sven!
Dein beitrag ist leider angekommen, während ich meinen geschrieben habe ![]() Grüße Tobi (der auch (noch?) nicht beim Bund ist) PS: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Wels
|
So Leute, ich sehe schon wir haben total verschiedene Ansichten. Also belassen wirs dabei und streiten nicht. Das letzte was ich will ist hier Zoff mir Leuten aus dem tollen Forum. Ich brauche garantiert kein Bund um mich zu entwickeln oder selbstbewusster zu werden. Einige hier haben mir etwas weiter geholfen. Danke
Gruss DER LEITER *lach* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Tschisas lebt!
|
Hi Bico!
Zitat:
Grüße Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Welsmama
|
Hallo Gilles,
wollte Dir eigentlich auch noch den "Wissel sämen". Da dies meine Vorredner schon hinreichend getan haben, enthalte ich mich ab hier. lg Steffi (die jetzt nicht mehr weiß, was sie von Dir halten soll)
![]() |
#18 |
Tschisas lebt!
|
Was ich übrigens noch sagen wollte: erst solche Behauptungen aufzustellen und dann abzuhaun ist übrigens auch nicht ganz die feine Art!
Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Wels
|
Danke aber ich brauche dann doch keine Hilfe bzw. hole sie mir von *räusper* anderen Leuten. Ich möchte auch nicht weiter diskutieren. Lasst uns wieder über Fische reden und gut ist es.
Ich haue ja nicht ab, ich weiss nur was passiert wenn ich jetzt drauf eingehe. Wenn du Ärger suchst, dann geh in ein Türkenviertel und sing die alte Nationalhymne oder ähnliches. Wenn du diskutieren möchtest, geh zu den Zeugen Jehovas. Wenn dir langweilig ist, kauf dir ein Hund. In der Hoffnung das es jetzt ein Ende hat Gruss Gilles :spze: |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Tschisas lebt!
|
Hi BiCO!
Du kansnt doch nich erwarten dass du hier deinen Lebenslauf reinpostest und dazu noch deine etwas selbstsam anmutenden Anscihten und dass dann keiner darauf reagiert!?! (oder am besten vor Mitleid zerfließt...) :no: Grüße Tobi |
![]() |
![]() |