![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Irgendwie ging´s um die Frage, wie man Geschlechter unterscheiden kann...
Und nicht um übliche Moralapostel- und Bevormundereien, mit denen man nur User aus den Foren vertreibt... Hat schon gute Gründe, warum viele "erfolgreiche Züchter und Halter" mit ihren Beckenhälterungsmaßen einfach hinter dem Zaum halten - keiner Bock, da immer von oben herab belehrt zu werden...
![]() |
#2 |
Babywels
|
Guter Einwand Walter
Zurück zu den Geschlechtern: Finde immer noch nichts zu Bruno obwohl er viel diskutiert wurde in diesem Forum. Criss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Ich wüsste nicht wo ich hier jemanden bevormundet oder belehrt habe.
Das war ein Rat. Ausserdem widerspricht Criss sich selber. Ich verstehe Dich nicht Walter, auf der einen Seite bist Du sehr penibel was Haltung und Bezeichnung betrifft und dann veteidigst Du so eine Haltung. Von mir aus soll er so glücklich werden, ich hoffe die Tiere sind es auch, die können aber leider nicht meckern. [/quote] Hat schon gute Gründe, warum viele "erfolgreiche Züchter und Halter" mit ihren Beckenhälterungsmaßen einfach hinter dem Zaum halte Zitat:
Das stimmt, gilt auch für Professoren. mfg |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
![]() |