![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Wäller Welspapa
|
Zitat:
Das würde mich aber auch mal interessieren! Wo denn? Auf den gezeigten Bildern erkennt doch ein Blinder den L46, der hier lediglich in Fehlzeichnung auftritt. Und genau das und nur das ist ein L173! Andere schwarz-weiße Welse mit völlig anderem Zeichnungsmuster gibt es natürlich auch zu dem von dir genannten Preis. Wie Sven schon erwähnte...L399 bzw. L400! Nicht zu verwechseln mit den hier gezeigten Tieren! MFG Kai
![]() |
![]() |
#2 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo Kai & Co,
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Lt. Mergus 2 aber doch S.620 Gelegentlich tauchen in der Natur auch stark abweichend gezeichnete Exemplare auf, die , wenn sie einmal gefangen werden, natürlich sehr begehrt sind und stolze Preise erzielen. 2 solcher fehlgefärbten Zebrawelse sind mit einer eigenen L-Kodierung versehen worden(L98 und L 173). Von beiden Formen werden immer mal wieder Tiere importiert. mfg @ Steffi Von den Tieren da hab ich jetzt 9 Stück. Gekauft als 236, 287 und als Belo Monte. Was ist es nu ? *g* P.P.S. Mein L46 Jungtiere sehn mit 2cm genauso aus Es freut mich das ein User mit so wenig Beiträgen urplötzlich an seinem Glück teilhaben lässt. Geändert von Volker D. (26.10.2005 um 19:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Cascudo
|
Hallo!
Zitat:
Selbst bei uns in der Datenbank steht L173 als zebra-Farbvariante... Will ja nicht sagen, dass es nicht stimmt, hab von Hypis eh kaum Ahnung, bin nur immer an solchen Neuerungen und den Quellen interessiert Grüße, Christian |
|
![]() |
![]() |