![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Hallo tanja
Na du wirst deine meinung noch ändern! ![]() Sobald das filterbecken da ist werde ich fotos reinsetzen damit mir das dann jeder glaubt ![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
hi,
ok..ich werde auf die bilder warten ![]()
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi,
so, und da Du nun genug Vorschußlorbeeren gegeben hast, würde ich vorschlagen, Du fängst ma an zu arbeiten und hälst und dann fotodokumetarisch auffem Laufenden, sonst wird das hier zu unübersichtlich oder gar unglaubwürdig. Gutes Gelingen wünsche ich Dir dabei. |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
Glückwunsch - so schnell hat man hier 10 Beiträge zusammen. Ich gebe dir nur einen Tipp. Giess dein Fundament, stell die 5m Glasplatte auf und bau deinen Keller besser drum herum. Sonst scheitert dein ehrenwertes Vorhaben noch an der Kellertreppe. Schon mal drüber nachgedacht einfach den Keller zu fluten? Felix |
![]() |
#5 |
Jungwels
|
hi welsfan,
wird das ganze becken dann abgedeckt? 46zebra
#6 |
|
Also ich werd es ja abdecken müssen weil mir sonst der ganze keller wegschimmelt
|
![]() |
#7 |
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin,
Kann diesen Unsinn nicht mal jemand ein Ende setzen und zu machen? Bis es neues gibt wenn es denn neues geben solte, kann ja sein das noch jemand an diesen schwachsin glaubt. Kopschütttelnde grüße Patrick |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Hallo,
kann da Patrick nur Recht geben. Macht das Teil zu und wenn er wirklich das Becken stehen hat, Bilder und Video gedreht hat, kann er ja eine PN an einen der Mods schicken. Man macht den Fred wieder auf, er stellt die Bilder und Videos hier ein und wir entschuldigen uns, weil wir ihm nicht geglaubt haben. Ansonsten gibt es hier nun wirklich nichts mehr zu sagen.
#9 |
|
Hallo!
Was soll ich machen da mit man es mir endlich glaubt? Soll ich den rechnungsbelag fotografieren oder den keller oder´was ?????? |
![]() |
#10 |
Wels
|
Hallöchen Ihr,
lasst Ihn doch :-) Es braucht ja niemand zu lesen und niemand zu Antworten ! Und witzig ist die Idee alle mal ... alleine die Vorstellung.... ![]() Keine Ahnung ob was dran ist !? Liebe Grüße Regine |
![]() |