![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
... weit gereist
|
Hi miteinander,
schön, dass Euch die Tiere gefallen ![]() LG Elke
![]() |
#22 |
L-Wels King
|
Hey Elke
Dich werden wir Telefonisch nochmal belästigen müssen ![]() Habe garnicht dran gedacht dich wegen den Höhlen zu fragen ob wir sie mit bekommen gegen ein kleines entgeld ![]() Die kleinen werden auf jeden Fall in gute Hände kommen darauf kannste dich verlassen. Bilder werden auch eingestellt wenn alles fertig ist und die kleinen da sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Welspapa
|
Hallo René
ich wollt mal fragen ob die L174 schon eingezogen sind und ob alles soweit geklappt hat? Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
L-Wels King
|
Hallo Timo
Die kleinen sind vor ner Weile eingezogen. Die erste Woche haben sie sich gut eingewöhnt und in der zweiten Woche bekamen wir mehrmals Täglich einen Schock wenn wir rein schauten. Die fühlen sich so wohl das sie sich kaum verstecken und meist schlafend auf dem rücken vor ihren Höhlen liegen. Auch sind sie sehr aktiv und den ganzen Tag draußen. Versteckt lebend kann ich gar nicht sagen. Beim Ww schwimmen sie genüßlich durch die Strömung. Fressen tun sie wie die Hamster da wird nichts übrig gelassen. Elke es sind wirklich schöne Tiere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Welspapa
|
Hallo René,
des hört sich ja echt toll an. Wie sind denn deine Wasserwerte und was fütterst du so? Würd mich auch brennend interessieren und freuen wenn du vielleicht mal ein paar Bilder von deinem Becken und Tieren reinstellen könntest. Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
L-Wels King
|
Hey Timo
Ich muss die Werte erstmal messen habe ein bissel aufgehärtet und weiß daher nicht die genauen werte. Foto´s gibt es demnächst muss erstmal ein paar machen. Das becken hat viele Höhlen ein bissel Schiefer und ein paar kleine Wurzeln. Bevorzugt werden die Höhlen in der zweiten Etage da streiten sich die Männer immer drum. Ich denke sie werden noch eine weile brauchen um ihre Reviere ab zu stecken irgend etwas fehlt ihnen noch das fühl ich. Bei unseren L-46 habe ich auch nochmal das ganze Aquarium umstrukturiert und jetzt fangen sie wie Wild an zu balzen.Leider haben sie gestern beim Revierverteidigen einen kleinen L-46 nicht mehr aus der Höhle gelassen das war sein Ende.Ich bin immer noch nicht drüber weg es war ein wunderschönes Weibchen mit strahlend blauen Augen. Da steckt man nicht drinnen Schade ist es trotzdem . Ich denke ich werde noch ein paar Pflanzen und noch mehr Höhlen einbringen bei den L-174 bis ich zufrieden bin denn dann sind es die Welse auch. Füttern tue ich alles was ich so Finde Dupla,JBL Tabs,Spirulinaflocke und einen Speziellen Futtermix. Lebende Garnelen schmecken ihnen auch die werden immer weniger im Aquarium *lol* Ich meld mich wenn ich die Werte gemessen habe. Geändert von keule-22 (29.05.2009 um 14:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Welspapa
|
Hey René,
des mit deinem L-46 tut mir echt leid. Hört sich echt hart wie es zu seinem Ende gekommen ist, aber so sind wohl Tiere. ![]() Also, dann wart ich mal gespannt auf deine Bilder. Wünsch dir und deinen Welsen ein schönes Wochenende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
L-Wels
|
Die neuen Kelp-Tabs von Söll sind sehr zu empfehlen. Meine fahren da ziemlich drauf ab.
Viele Grüße, Manuel
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L174 | Peter65 | Suche | 0 | 15.06.2010 23:11 |
L174 | Timo11 | Lebensräume der Welse | 2 | 12.03.2009 10:14 |
L174 | 134er174er | Zucht | 8 | 18.03.2007 15:22 |