![]() |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
@ Walter
Wie "raten raten bringt nix" - macht doch Spass. Und ausserdem erinnerts mich an die Praxis in so manchem Fisch/Wels-Shop.
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Mensch, Stefan,
"Raten bringt eh nix" heißt ganz einfach "Raten bringt eh nix" - für Dich: "Führt zu keinem befriedigenden Ergebins" ![]()
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Tja Walter,
jetzt könnte ich einige japanische Weisheiten anführen, die etwas über den Weg und das Ziel bzw. den Weg = Ziel aussagen, aber ich bin ja hier im Forum, um meinen Speicher davon zu befreien :hmm: ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Klaus :hi: Hier habe ich auch mal ein überbelichtetes Weibchen von meinen.... [img]https://www.welse.net/bilder14/lda31w.jpg' alt='' width='763' height='474' class='attach' /> Und du kannst dich darauf verlassen, die sind im Original wirklich schwarz! |
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
MIST!!!!!
Wieso geht das hier nicht einzurichten, dass man sich beim Schreiben automatisch (!!!) einloggen muss? Geht doch woanders auch! Gruß Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
.........grummel............. :!:
![]() |
![]() |
#7 |
... weit gereist
|
Na,
dann schmeiss ich doch auch noch mal ein Bild von den L-28 mit ins Rennen....So zum Vergleichen. Man achte auf die "vielen" Punkte ![]() L.G. inspector
![]() |
#8 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
Die Zeichnung eures derzeitigen Quizinhalts spricht aufgrund der regelmäßig angeordneten Punkte für Hypancistrus sp. L 28/L 73. Die Odontodenstruktur, IMO gut am goldenen Glanz zu erkennen, würde eher für Panaqolus albomaculatus sprechen. Abgesehen davon: Wenn man schon kein weiteres Foto machen kann, vielleicht läßt sich das Problem auch ohne klären, @Oli: Hat der Wels an der Schwanzflosse Filamente, wenn ja, wie lang ungefähr? Das sind Flossenfäden am oberen und unteren Schwanzflossenstrahl. Gruß, Martin.
![]() |
![]() |
#10 |
Jungwels
|
@ Martin
also wenn das Filamente seien sollen die er an seiner Schwanzflosse hat, dann sind sie sehr kurz. Es sieht aber so aus als wären das schon die Ansätze dafür. Ab welcher Grosse sind die denn deutlich zu erkennen? Hab nochmal ein Bild hinzugefügt! Ist zwar sehr unscharf aber vielleicht hilffts ja doch ein bisschen! Gruss Oli [img]https://520062386036.bei.t-online.de/111.JPG' alt='' width='600' height='420' class='attach' />