![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Na alle, die nicht zu groß werden
![]() Such Dir doch welche aus und frage dann, ob die zusammenpassen würden. Und tritt nicht wieder in dieses Hypancistrus zebra "L 46, L 98, L 173" Fettnäpfchen. Am besten Welse aussuchen, dann die Forensuche benutzen, und wenn dann noch weitere Fragen offen sind, diese hier stellen ![]()
![]() |
#22 |
Kalendermacher
|
Schau doch einfach unter der Rubrick "L-Nummern" nach. Hatte ich schon anfangs vorgeschlagen. Dann suchst Du per google Dir die Informationen zusammen und dann haste das was Du willst.
Du kannst nicht erwarten, daß wir Dir sagen den, den und den Fisch. Du mußt schon selbst tätig werden. Walter hat Dir ja schon eine große Menge rausgesucht. Nun tu Du auch mal was. Scheinbar hatte Walter lange Weile. Ach ja, apropo Walter, kommst Du am 17.09.204 zu unserem Stammtisch? Würde mich freuen. Gruß Wulf
![]() |
#23 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Nö, Wulf,
da bin ich sicher nicht mehr hier. Letzten Freitag wollte ich, aber da war ja leider keiner da ![]()