![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
Zitat:
Die "Handler/Züchter" Rubrik noch nicht bemerkt? Mußt Dich nur als Händler/Züchter freischalten ![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Hat geklappt. Ich habe das Buch. ![]() Sage mal, auf diesem Foto am Anfang innen - ist das Seitenverkehrt oder ist der Evers so'n junger Hüpfer?
|
|
|
|
#23 |
|
L-Wels King
|
Sage mal, auf diesem Foto am Anfang innen - ist das Seitenverkehrt oder ist der Evers so'n junger Hüpfer?
Moin ! Das macht die Seeluft hier oben ![]() Hans ist schon einer der älteren ![]() Gruß fisker
|
|
|
#24 |
|
L-Wels King
|
Hallo !
Ich hab nun auch das Buch und finde es sehr interessant. Zwei Punkte möchte ich an dieser Stelle nennen. - der Punkt Distribution/Verbreitung - Es liefert einen guten Einblick in die Variabilität von Panzerwelsen. Besonders gefreut hat mich, dass mir nun ein weiterer Beleg für unterschiedliche Sterbai-Varianten vorliegt - vermutet habe ichs schon länger. Insgesamt halte ich das Buch für sehr hilfreich, seinen Horizont bzw. sein Verständnis für die Verbreitung + Variabilität von Fischen/Welsen speziell in Südamerika zu erweitern. Mein Bildchen-Favorit ist C. reticulatus, aber das absolute Hammer-Bild ist - so finde ich - nicht der langhaarige Evers , sondern der bestachelte S. barbatus (S. 271). Das ist echt der Hammer.
Bis dann - dann, Stefan ! Geändert von Stefan (30.06.2005 um 22:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#26 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Evers ist der zweite von rechts, falls Dir das hilft
![]() https://www.corycats.com/CSG(UK)%20C...res%201%20.jpg
|
|
|
#27 | |
|
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 |
|
L-Wels Queen
|
Moin moin,
mein Fotofavorit ist auch ganz klar die U4 (Rückumschlag und Stefans 271) Wernerlein, auf dem Foto aus Deinem Link fehlt aber ein wichtiges Accessoir. Hansens Haarzopf. Schliesslich ist er einer der wenigen Kerle, die ihn zu tragen wissen. Servus, Indina PS: wer hat denn die schrillen Awards da getöpfert/geschnitzt?? ![]()
Geändert von Indina (01.07.2005 um 02:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#29 |
|
L-Wels Queen
|
Ach ja:
einen Blick lohnt auch Herrn Fuller's Fish house: https://www.corycats.com/fishhouse.htm ...home of aaaaall his breeding activities !! ![]()
Geändert von Indina (01.07.2005 um 02:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Motzerator
|
Zitat:
Oh oh!... Ich glaub, das ist für Walter wohl die absolut schlimmstmögliche Art, sich zu vertippen! Lauf um Dein Leben.... Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
|
|
|