![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Moin
Also ich habe sie vor einem halben Jahr gekauft und sie sind seid dem kräftig gewachsen. Aus den 5Stk. haben sich 2 Pärchen gebildet und eines davon hat schon 2mal gelaicht. Bei dem anderen Pärchen ist es mit der wulstigen Stirn genauso. Der 5 von ihnen ist genau so groß wie die anderen Weibchen. Zu dem haben die 3 Weibchen nicht so prächtige Flossen, sondern eher etwas kleinere. MfG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo
erstmal ein gesundes neues Jahr an alle!!!! Sind echt schöne Tiere!!! Ich versuche meine Gruppe jetzt jeden Tag zu beobachten da ich ja noch arbeiten muss ist das nicht immer möglich. Aber ich glaube sie fühlen sich ganz wohl und haben sich schon ein bißchen eingewöhnt. Ich hoffe es wird keiner verletzt und alle sieben bleiben gesund. Sind sehr interessante Tiere neben meinen L-Welsen zum beobachten. Ich möchte nochmal allen danken die mir geanwortet haben.... Gruß Markus |
![]() |
![]() |