![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
1, 2, Polizei...
|
Wann geht denn das nun genau los(steht das irgendwo?? hab ich es überlesen??)
Werde vielleicht auch hinkommen......
|
|
|
#32 |
|
L-Wels
|
Hi Benjamin,
das hat Andi doch bereits alles geschrieben, schau mal hier in diesem Thread auf Seite 2.
|
|
|
#33 |
|
Babywels
|
:cry: Hallo Mein Name ist Tim Stenzel, ich bin der Inhaber des WELSKELLER und möchte einmal sagen, das ich das AQUATARIUM in Garbsen und seinen Inhaber Jens Gottwald sehr schätze.
Jens hat in den vergangen Jahren viel für unser Hobby geleistet, denken wir an die Fangreisen, die herlichen Welse die er immer und immer wieder importiert und nicht zu vergessen den Venezuela Pavillion auf der Expo 2000. Zu dem ganzen Hick Hack in diesem Forumteil möchte ich nicht viel sagen, außer das ich mich davon auch im Namen meiner Frau distanziere. Wir sollten lieber alle daran arbeiten, das unser Hobby auch in Zukunft so schön bleibt und das wir (Aquarianer & Fachhändler) auch künftig gut miteinander auskommen. Es ist das natürlichste der Welt, das Menschen gewissen Sympahtien und Antipathien hegen, ich bin mir auch bewusst, das es Menschen gibt die aufgrund dieser Basis das eine oder andere Geschäft bevorzugen und umgekehrt, ich finde es allerdings traurig in einem Forum dieser Art was dem Wissen über unser Hobby dienen soll solch ein Theater zu veranstallten. Einen herzlichen Gruß aus dem WELSKELLER Euer Tim |
|
|
|
|
|
#34 |
|
1, 2, Polizei...
|
Hallo!
Mist :cry: :cry: , ich kann leider nicht kommen! Hab ein Fußballspiel......hätt mich doch so gern vonm Gegenteil meiner bisherigen Meinung überzeugen lassen! Naja, ich wünsch euch viel Spaß!
|
|
|
#35 | |
|
L-Wels King
|
Hallo Tim ,
Zitat:
@Benny , das war doch klar . Hab eh nicht damit gerechnet , das du kommst . :tfl: |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
1, 2, Polizei...
|
Hey Reinwald!
Du kannst auch nicht genug bekommen.........aber wie war das der Klügere gibt nach....... :tfl:
|
|
|
#37 |
|
L-Wels King
|
Hi.
Warum macht ihr denn das Treffen so weit im Norden?????????????? h: h: :hmm: Mathias ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
L-Wels King
|
Hi,
weil sich "Nordtreffen" in Frankfurt halt etwas blöd anhören würde. Außerdem ist Hannover doch nicht wirklich weit im Norden.... Gruss Gitta aus Hamburg |
|
|
|
|
|
#39 |
|
1, 2, Polizei...
|
Naja, soweit nördlich wie du ist Hannover nicht, aber nördlich schon, oder etwa nicht?
|
|
|
#40 |
|
|
Hi.
Naja,ich meinte jetzt nicht zwangsläufig ein Nordtreffen,sondern ein L-Welse Treffen oder so.Das wäre dann wirklich weit im Norden.Für jemanden aus der Nähe von Stuttgart!!! Mathias |
|