![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Hi Walter,
also ich kann die "Tüten" abrufen. Irgendwo hinter einem der vielen "Traurige Geschichte"-Thread steckt er noch. Gruß, Co |
![]() |
![]() |
#32 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Ja - bitte nicht ansprechen - da kopier ich aus der History alles raus und mach nen neuen Thread auf - und auf einmal ist der geteilte Thread wieder da....
Boa... ![]() Und einen Beitrag von Roman hab ich irgendwie versehentlich mitkopiert und dann gelöscht. Hier isser nochmal: wienerwald Zitat: Zitat von welshp Nana, nun komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! aja, bin ich das denn nicht?
![]() |
#33 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Und jetzt?
Jetzt sind schon drei Überschriften da (Meine traurige Geschichte...) aber wieder ohne Inhalt - und trotzdem ich die Überschrift vorher geändert hab. Weiß net, was los ist, sorry. Hier ging´s jetzt jedenfalls weiter mit dem Fischtütenthema
![]() |
#34 | ||
|
Hi,
Wo sind die Sach- und Fach-Diskussionen ohne Herz-Schmerz-Blabla....??? Zitat:
Würg & Kotz ! Zitat:
Die einzigen "Neuigkeiten" hast Du doch schon herausgeholt und getrennt abgelegt. Geändert von joern (21.11.2005 um 15:13 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#35 | |
Grauer Wolf
|
Zitat:
da hast aber was ganz falsch verstanden! Du bist doch derjenige der wenn mal was verändert oder gelöscht wurde "Zensur" geschrien hat. Nun ja, ist und bleibt aber schlussendlich deine Entscheidung, du wirst schon wissen was du tust. lg Roman PS: Es stört mich auch nicht wenn du was von mir löscht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Martin,
ich hatte mit keinster Silbe von mir gegeben, dass er sich die Fische am anderen Ende Deutschlands selbst abholen soll. Wer lesen kann ist nicht klar im Vorteil, wenn er das Geschriebene nicht versteht. Liebe Grüße Wulf PS ich hole meine Fische immer selbst an und da kann es auch mal vorkommen, dass ich da ein paar hundert Kilometer für fahre. Halt jedem das Seine.