![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Motzerator
|
So liebe Leute ..... hab Antwort bekommen:
(das hilft aber auch nur bedingt weiter :blink: ) Zitat:
![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | ||
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]() gruß andreas
![]() |
![]() |
#43 |
L-Wels
|
Na und Kipperlein? :P
Bild 1 habe ich richtig bestimmt, Bei Bild 2 ist nicht ausgeschlossen, dass es sich um einen Hypancistrus handelt und gut..Bild 3: Da habe ich mich irre führen lassen. Das Bild vom LDA 28 das ich habe ist ja auch nur 2 cm groß! Folge: Den sinnigsten Beitrag habe ich geliefert, nicht Du!!! :bhä: :tldg: ![]() Grüße, Anita, die heute kein lieber Lemming ist, sonst aber schon! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Motzerator
|
Zitat:
...und ich hab Dir doch auch zugestimmt!!!.... solange Du meiner Meinung oder ich Deiner Meinung bin, hast Du doch auch immer Recht, mein Lemming! :vsml: :vsml: :vsml: :tldg: (ich meine, ich kann doch nicht ALLE Welse im Kopf haben, dann bräuchten wir ja keinen Ingo mehr!) ![]() Liebe Grüße, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
L-Wels
|
Schnuggi,
Zitat:
Kann mal bitte jemand bestätigen, dass man mir hier glaubt, wenn ich mal ernsthaft bin? :hlp: ![]() ![]() Anita |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Jojo, Anita,
Pin-Up´s sind doch immer glaubwürdig ![]()
![]() |
#47 |
L-Wels
|
Danke Walti!
Wäre ja noch schöner, wenn Du etwas anderes behaupten würdest. Den Titel habe ich immerhin Dir zu verdanken! :bhä: Knuddelgrüße nach Wien! :vsml: Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Welspapa
|
Hallo Mike
Ich habe mal etwas nachgeforscht und habe eine Email bezüglich deines Fotos 2 bekommen. Nun habe ich mir 2 Bilder aus dem Internet runtergeladen. Sind beide von ingo Seidel , wenn du nichts dagegen hast stelle ich sie hierrein. Ich muß mich auch koregieren nachdem ich die Fotos gesehen habe tendiere ich nun mehr zu Hypancistrus sp. L 199. Gruß Tommy :fish:
![]() |
#49 | |
L-Wels
|
Hi,
Zitat:
Es ist auch eine Hypancistrus- Art! ![]() Grüße, Anita |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Welspapa
|
Hallo
Wie gesagt habe ich mich einbischen herum getrieben und noch einiges recherchiert für Foto Nr.2. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Herr Sopp, ich kann den Fisch leider nicht genau identifizieren, aber es kann gut L 270 oder L199 sein. Viele Grüße aus dem Welskeller Tim Stenzel --------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie gesagt ich habe noch 2 Bilder aufgetrieben die ich hierrein stellen möchte, die dem Foto 2 sehr nahe kommen. Beide Bilder sind von herrn Seidel , deshalb dürfte es keine Probleme geben wenn ich sie hier veröffentliche. Bild 1: