![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Welspapa
|
Hallo
Habe grade die Liste durchgeschaut da fehlen noch so viele Bilder , ich dachte da ihr von vielen schon die Bilder verwenden dürft, wäre die Liste viel kleiner. :wirr: Aber wenn das so ist werde ich mich mal auf die suche machen. :med: Gruß Tommy :fish:
![]() |
#42 |
|
Hi all !!
Ist die Fehlliste aktuell ?? Hast du die LDA-Liste schon vollständig ?? MfG DangerMouse ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
L-Wels King
|
hi
die fehlliste wir demnächst aktualisiert ! auch die LDA stimmt nicht mehr :no: ich arbeite daran ![]() cu mike :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Wels
|
Hi all
Habe ein Buch gefunden das angeblich ALLE L Nummern und LDA nummer hat. Versucht es einmal. My Webpage John |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Panaqolus Fan
|
Hi John,
Zitat:
"Dass Ding kann man nutzen um es unter nen wackelnden Tisch zu legen, abe zu sonst taugt das nix!!" Es strotzt wohl nur so von Fehlern. Da sollen falsche Bildeer mit den falschen L-Nummern abgebildet sein, falsche Gattungszuordnungen zu den entsprechenden Nummern, etc. Frag am Besten mal Rolo nach dem Teil. Obwohl Walter wohl nen Fan davon ist ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#46 |
Wels
|
Hi Anreas
Es tut mir wirklich leid, aber Ich habe vergessen Dir zu sagen daß Ich mir schon zwei Bücher bestellt habe. Da Ich ja zwei wacklige Tische habe. John |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
hab ich doch nie behauptet ![]() Ich sage nur, dass mal den Aqualog auch haben sollte, weil im "Großen Buch der Welse" nur die L-Nummern abgebildet sind, nicht die LDA Nummern. Also: Allein schon wegen der LDA Nummern auch den Aqualog kaufen ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Panaqolus Fan
|
... mal schauen was der Herr K aus B dazu sagt
![]() gruß Andreas PS. Er könnte aber auch noch zu beschäftigt sein um hier rein zu schauen ![]()
![]() |
#49 |
L-Wels King
|
hi
wer bitte ist der herr k aus b ? mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
L-Wels King
|