![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
L-Wels
|
Moin!
Warum werden hier eigentlich immer wieder Geschichten von Fang-, Export- oder sonstigen Verboten erzählt? Ist das spannend? Derzeit steht der Fisch auf keiner, wie auch immer gearteten Liste, kann also wie bisher gefangen und ex- bzw. importiert werden. Alles andere ist falsch. Tschö Claus ![]() |
|
|
|
|
|
#42 | ||
|
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Unter anderem deshalb, weil in dem Heftchen, für dessen Inhalt u.a. du verantwortlich bist, grad in der vorletzten Ausgabe noch was stand, dass auf einer derzeit diskutierten Liste der für den Export aus Brasilien zugelassenen Fischarten H. zebra "aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erscheinen" wird. Zitat:
--Michael |
||
|
|
|
|
|
#43 |
|
L-Wels
|
Das ist Blödsinn und steht mit dem Thread oder den darin verbreiteten Meldungen in keinem logischen Zusammenhang. Und auch in keinem Widerspruch. Die Liste wird immer noch diskutiert, jetzt aber unter teilweise anderen Voraussetzungen. Mit einem Ergebnis und damit einer Änderung irgendwelcher Vorschriften ist kaum noch in diesem Jahr zu rechnen. Ende der Durchsage.
Claus |
|
|
|
|
|
#44 | |||
|
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Jetz' pass ma' gut auf: In diesem Thread hat keiner Meldungen verbreitet zu "Fang-, Export- oder sonstigen Verboten". Deshalb steht *dein* erster Beitrag mit dem Thread in keinem logischen Zusammenhang. Du meinst einen Thread, der mit "Für alle Gerüchteverbreiter" betitelt ist, in dem kürzlich ein EXportverbot vermeldet und diskutiert wurde. Und um *deine* Beiträge nicht als Blodsinn abqualifiziert zu bekommen, solltest du sie in Zukunft in den Threads posten, die damit im "logischen Zusammenhang" stehen. Zitat:
Zitat:
--Michael |
|||
|
|
|
|
|
#45 |
|
L-Wels
|
Liebe Administratoren,
mir reichts einfach. Löscht bitte meinen account hier. Danke und Tschüs Claus |
|
|
|
|
|
#46 |
|
kein Admin mehr
|
Hallo!
Nein, Claus. Den Gefallen tue ich dir erst mal nicht. Dafür bekommt jemand anderes mal eine Zwangspause. Ich habe schon mehrmals ordentliche Umgangsformen eingefordert und es sind immer die Selben, die sich nicht zu benehmen wissen. Baron Ätzmolch darf sich jetzt mal eine Woche Auszeit nehmen... lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
|
|
|
|
#48 |
|
L-Wels King
|
Hallo !
Ich bin mit der Entscheidung ganz und gar nicht einverstanden !!! Sehr bedenklich finde ich, ein sachkundiges, denkendes, aktives Forums-Mitglied rauszukicken.
|
|
|
#49 |
|
kein Admin mehr
|
Hi!
Bedenklich finde ich den Ton der hier oftmals angeschlagen wird. Das hat nichts mit fachkundig zu tun. Noch weniger mit denken... Wer Leute so angreift, ständig provoziert, aneckt und rumstänkert, der muß mal damit rechnen, dass ihm jemand die Grenzen aufzeigt. Das ist ihm nun passiert. Es kann auch jedem anderen passieren, der sich so aufführt. Egal ob er einen Claus Schäfer, oder einen Neuling mit 2 Posts so blöd anfährt... Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Panaqolus Fan
|
Zitat:
ich finde du machst deinem Namen alle Ehre. Ein Papa muß halt mal härter durchgreifen, wenn die Kinder (User) sich nicht benehmen. Generell finde ich es aber gut, das es nun auch mal wieder Lebenszeichen der Führung gibt.
|
|