![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Wels-Punk
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
Ich habe damit nicht nur dich gemeint, Kerstin... Hast du eigentlich schon immer so ein kleines meckerndes Smily in deiner Signatur? So schlimm bist du doch gar nicht, oder? Gruß, Martin.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi ihrs....
also wenn man det ins profil einbringt wird das , so glaube ich , nicht in eine Suchfunktion funktionieren.. Besser wäre da wieder die Vorstellung..... wenn man da seine Liste einbringt und diese noch mit einem Schlagwort zB Bestandliste garniert sollte man es auch bei einer Suche finden... D.h. wenn ich in Suche den Begriff Bestandsliste eingebe sollten dort alle Vorstellungen mit dieser "garnierten" Liste zu finden sein (dieser Thread wohl Auch)..... :hmm: ...guter Gedanke...???? MfG DangerMouse |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels-Punk
|
@Danger: Iss nix für faule Menschen :vsml:
Seit dem ich hier im Forum bin, hab ich vielleicht 2 mal die Suchfunktion verwendet (und das am Anfang irgendwann), ich such lieber "manuell"... mfg Norman
![]() |
#5 |
Wels
|
2m - rund 500 liter
1 gibbiceps knappe 30cm 4 leporacanthicus L326 1 pseudacanthicus L114 1 pangasius sutchi (1 panaque nigrolineatus) noch nicht sicher in welche becken meine insgesamt 2 nigros sollen 1 megalodoras irwini 3 liosomadoras oncinus 3 siam. rüsselbarben 2 prachtschmerlen ?2 horseface - schmerlen - irgendwo im sand ?5 gabun monster garnelen - 3 zeitgleich sichtbar 1 marmoraal 1 feueraal 6 xenomystus nigri 2 notopterus chitala 3 monocirrhus 2wöchig etwa 40 zebrabärblinge als futter 120cm, 300 liter: 3 panaquolus L204 1 panaque nigro 1 baryancistrus L18 3 sturisoma aureum etwa 5 chaetostoma thomasi 2 magnumorange L47 (derzeit kleiner als chaetostoma) 3 kl prachtschmerlen 1 netzschmerle 2 tigerschmerle striata 1 "dornauge" wildfang - grösser und dicker als bekannte arten 1 labeo bicolor 5 melanotaenia splend. australis redfin 6 melanotaenia trifasciata manchmal kampffischgirls max 3 stk ?3 große fächergarnelen 2 apteronotus albifrons - unter 10cm 50er würfel 125 liter: 8 hoplogenys weissaumancistren 1 saugschmerle 2 black mollys viiiele guppies, unterschiedliche sorten (auch gabelschwanz) 3 große krebse (zwergmarmor,kuba,clarkii-rot) 70x90cm ca 275 liter 2 L200 2 chaetostoma gepunktet 1 synodontis 20 glaswelse 5 bratpfannen im sand 2 tigerschmerlen striata 2 tigerschprachtschmerlen botia hymenophysa 8 melanotaenia lacustris 8 melanotaenia boesemani 1 prachtkopfsteher wf 3 apteronotus albifrons ca 20cm in den 25 liter becken: 8 rote garnelen 1 kampfischmännchen (zeitweise 2 girls) 4 schnecken mit hörnern am gehäuse 5 rückenstrichAgarnelen 1 kampffischpaar dauerhaft posthornschnecken jungfische - 3 vom hornbach - keine ahnung was das wird 20 kleine black mollys - aus dem krebstümpel gerettet schon grösserer kampffischnachwuchs - vor den müttern gerettet posthornschnecken und eines gehört meiner freundin das beherbergt schachbrettschmerlen (sidhimunki) ein Paar kakaduzwergbuntbarsche und posthörner |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr der grossen Klappe
|
*Staun*
Grüße, Martin. P.S. Sicher S. aureum?
![]() |
#7 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hallo zusammen,
mein (glaub´ich???) erster Beitrag in diesem Forum. Ich dachte eine Auflistung meiner "Schätze" wäre endlich mal ´n guter Anfang ![]() 2 Panaque nigrolineatus (Tocantis) 1 Panaque nigrolineatus (Xingu) 1 L 137 (Bruno) 1 L 007 1 Linien-Dornwels 1 Laub-Bratpfannenwels 1 Elfenwels :vsml: :vsml: :vsml: 5 Prachtschmerlen 1 Segel-Schilderwels 1 L ??? Meldet euch doch mal... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Wels
|
@ ringerl
Is das auf dem Bild dein Wohnzimmer? Da würd ich ja sofort einziehen :vsml: . Also ich hab derzeit folgenden Welsbestand: 1 Hemiloricaria sp. red L010a - Hexenwels rot 1 Hemiloricaria lanceolata - Hexenwels braun bzw. schoko 1 Hemiloricaria ? - Hexenwels grau 1 Glyptoperichthys gibbiceps L165 - Wabenschilderwels 1 Pseudacanthicus sp. L273 - Red Titanic Wenn jemand Infos zum L273 hat - immer her damit! Mich würden allgemein Erfahrungen/Infos über die Pseudacanthicus (Plural :?: ) interessieren. Oder vielleicht kann mir auch jemand was zum L065 sagen? Wie auch immer... ... liebe Grüße Connie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
hi all
hier meine bestandsliste :!: :hmm: 1x Panaqolus albomaculatus 1x Glyptoperichthys gibbiceps 1x L-066 Hypancistrus sp. 1x L-018 Baryancistrus sp. 1x L-114 Pseudacanthicus sp. 2x L-002 Peckoltia sp. 2x L-205 Peckoltia sp. 4x L-202 Peckoltia sp. 4x L-104 Panaqolus sp. 5x L-204 Panaqolus sp. 6x L-144 Ancistrus sp. 6x L-201 Hypancistrus sp. 9x L-134 Peckoltia sp. 10x L-260 Hypancistrus sp. 12x Otocinclus affinis 24x Ameiurus nebulosus und ab august 2003 dann noch 10-15x L-046 Hypancistrus Zebra! :l46: aktualisierung folgt ![]() ansonsten besitze ich noch diskus, perualtum, neons, rotkopfsalmer, schmeterlingsbuntbarsche, schmerlen, und ca 100stk malawisee barschen aja ! und meine 2 blauen floridahummer darf ich nicht vergessen cu mike :hi: |
![]() |
![]() |