![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
L-Wels Gott
|
hallo zusammen,
ich habe zwar gerade tobi eine mail für seine "börse" geschickt, aber meine 10 kg ton ( brennfarbe braun, schamotte 0-0,5mm ![]() ach ja, wenn du noch ein paar tds über hast ![]() lieben gruß bine Geändert von Hummer (08.11.2005 um 11:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
#62 |
|
Mahlzeit
Tds gegen Javamoos, gute Idee, mach ich so. Wer will L144 ca 2,5- 3cm? mfg |
![]() |
#63 |
L-Wels Gott
|
hallo zusammen,
ich habe zwar tobi´s börse genutzt, aber ich wollte auch hier die sachen reinschreiben, die ich noch suche bzw. abzugeben habe. aus dem grund, das sich vielleicht jemand findet, der mir helfen kann, aber nicht zum treffen kommt. so kann man vielleicht eine mitfahrgelegenheit ausklamüsern. ginge das, oder wäre das hier falsch am platz?? *grübel* oder sollte das lieber in die börse hier?? *grübel* lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
#64 |
L-Wels Gott
|
hallo nochmal,
da mir keiner gesagt hat, obs falsch wäre, denke ich, es geht in ordnung. also, hier was ich suche: -L168 mädchen -2 mädchen ( nicht zu klein) blauer florida hummer -2 mädchen aulonocora red rubin ( ab 5 cm) abzugeben hätte ich: -5kg ton (beschreibung siehe weiter oben!) -cichlasoma octofasciatum vielleicht kann ja jemand den ton oder den ami gebrauchen, dann bitte bescheid geben und ich bringe es dann zum treffen mit. wenn jemand die obigen tiere abzugeben hat, kann man vielleicht auch eine mitfahrgelegenheit zum treffen organisieren. wäre super!! lieben gruß bine ps.: wenn´s hier dann doch falsch am platze ist, bitte löschen!! |
![]() |
![]() |
#65 |
Tschisas lebt!
|
Hi Leute!
Soll ich auch noch TDS mitbringen? Hab welche in allen Größen in allen Mengen ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
#66 |
|
Mahlzeit
Ich hätte da noch Endler Wildguppies. mfg |
![]() |
#67 | |
Babywels
|
Zitat:
Was möchtest Du denn für die kleinen L144 ? Bin aus Essen und würde auch mal vorbeischauen. Hallo bine. Könnte ein paar Krebse mitbringen. Bei meinen P.allenis müßte ich mal schauen , ob ich noch größere Mädels habe Lieben Gruß Anja Geändert von anja1 (15.11.2005 um 07:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#68 |
Kalendermacher
|
Hallöchen,
da bin ich ja mal gespannt, ob die 20 Plätze ausreichen. Bringe Javamoos mit. Freue mich schon riesig, Euch wiederzusehen. Liebe Grüße Wulf
#69 |
Wels
|
Hallo
Ich kann leider nicht kommen, aber ich hoffe das jemand Fotos macht, die man ja vileicht hir ins Forum reinstellen könnte ? Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
#70 |
L-Wels Gott
|
hi jörg,
das tut mir leid. ![]() aber vielleicht klappt es ja das nächste mal!! es findet sich bestimmt jemand, der bilder machen wird! ODER?? lieben gruß bine |
![]() |