![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Welsmama
|
Hi Corina oder Klaus Peter öhm *amkopfkratz* ja wie denn nu ,ich dachte immer du bist nen Weibsbild so wie ich
kläre mich ma bitte einer auf hier .Ach ja Fussball hab ich auch geschaut ,obwohl ich ja nu nicht Fussballbegeistert bin, aber das Spiel war Klasse wenn die nur immer so spielen würden .Lg Tamara
|
|
|
#72 | |
|
Wels
|
Hi Tamara.
Zitat:
Weltmeister 2010 werden unsere Jungs nicht, die Zukunft mit richtigen Entscheidungen gehört ihnen aber bestimmt... Gruß Corina (alias Klaus-Peter) |
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
(Ich verschweig´ mal, das ich auch vergessen habe, den Sieger der Gruppe B zu tippen! mööp) Welch ein Elend! gg Lieben Gruß Bine <--weiblich und das ist auch gut so ![]() Geändert von Hummer (14.06.2010 um 09:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Erster Zwischenbericht Top 8 Plätze Der Server vom Tippspiel ist kaum zu erreichen, desshalb zeig ich den Zwischenstand hier Wie allerdings Aragon auf 18 Spiele kommt und andere nur auf 9 ist mir ein Rätsel... ![]() Wie hast du den "Beschiss" hin gekriegt? ![]() Da könnte jemand diskualifiziert werden ![]() lg Udo Zitat:
|
|
|
|
#75 |
|
Welspapa
|
Guten Morgen Leute,
also ich hab auch keinen schimmer wiso ich schon 18 Spiele habe und ihr erst 9?! Ich hab nichts gemacht, ![]() Steige da sowiso nit so durch, mit den Punkten. Bei meiner Rechnung sind es weniger?!?! Na ja, ich nehme es denoch so hin ![]() Grüße Chris |
|
|
|
|
|
#76 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
Also, bei mir sind es nur 9 Spiele, weil ich 2 vergessen habe zu tippen und eins noch nicht gewertet ist. Letzteres war von gestern Mittag, da war die Server-Uhr dort falsch eingestellt und es ging nix mehr zu tippen. Wird aber nach getrage, nur wann...ka! Lieben Gruß Bine Edit: Ok...hrhr...hab grad erfahren, das der Admin sich meinen Tipp für das Falsche-Server-Zeit-Spiel gespart hat...lol Geändert von Hummer (15.06.2010 um 09:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Trozdem ist er SCHULDIG ![]() Sobald die den Fehler bemerken , kann es sein, dass du 1.2.3.4 Plätze nach hinten abrutscht *g Der Pöse-Bilderdieb-Kumuh zieht allen davon, wie kann man nur so Tips abgegeben und dann noch voll-Richtig damit haben *g lg Udo
|
|
|
|
#78 | ||
|
Wels
|
Zitat:
Zitat:
![]() Boah, vielleicht sollte man alle Spiele der Vorrunde mit 0:0 tippen, da sahnt man bestimmt die meisten Punkte ab. ![]() Gruß Corina |
||
|
|
|
|
|
#79 |
|
Welspapa
|
hi corina,
da könntest du echt recht haben, das sind ja teilweise schlecht spiele!!!!! na ja, man kann nur hoffen das es besser wird. gruß christian |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
L-Wels
|
Zitat:
dein Ansprache versteh ich nicht?! Man muss ja auch mal ein wenig Glück haben ![]() Aber trotzdem sind die klarsten Spiele die am schwierigsten zu tippenden Spiele. mfg Robin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|