![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Wels-Punk
|
:hmm: :hmm: :hmm:
ähmmm .... was ??? :hmm: Ich finde es echt schade dass ihr Ösis das Treffen unter euch aus machen wollt... ![]() Warum wollt ihr euch nicht mal ein paar Kilometer von der Stelle bewegen ? Damit bin ich nicht einverstanden, und allein deshalb ist ein Treffen in Ö-Land für mich sozusagen tabu. ![]() Norman
![]() |
#82 |
Alte Motze
|
lambach SIND ein paar km von mir, und mike hat ja (NÄCHSTES jahr) genug platz für alle, also warum irgendwo eine halle oder ähnliches mieten?
außerdem -> NÄCHSTES JAHR SPÄTSOMMER <- bis dahin fließt noch viel viel wasser die donau hinunter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
L-Wels
|
@ Mooni!
Zitat:
Sonst fang ich wirklich nen blauen ein! ![]() G, Ralph!
![]() |
![]() |
#84 | ||
Alte Motze
|
Zitat:
du stehst schon auf meiner liste ... :v: |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
L-Wels
|
![]() I need somebody, help! *g* Werde mir einen begleitschutz mitnehmen! :bhä: G, Ralph!
![]() |
#86 | |
Ober-Welskennerin
|
Zitat:
der vom letzten treffen hält sicher noch für monate, also kannst mich gleich wieder von der liste streichen ![]() armer ralph, zieh dir ne eishockeyrüstung an, ich kann moonies schlechte stimmung bis zu mir rüber spüren :wirr: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
T
|
*tröst* ralph !!
ich hock mich gleich runter und mach dir einen helm aus ton...*gg* musst mir halt deine masse geben.... :tfl: lg baba :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Alte Motze
|
Zitat:
und der hält dann länger als ein paar monate :no: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Ober-Welskennerin
|
Zitat:
kerstin, du hast zuerst unerlaubt fotos von mir veröffentlicht, dann darfst nicht böse sein wenn ich auch zwei von dir herzeige ![]() wer austeilen kann muss einstecken können auch :vsml: ich würd sagen wir sind quit - ausserdem komm ich eh nicht aufs nächste fischlitreffen (dnak dir) :bhä: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
L-Wels
|
@ Sim!
Naja, ich werde mich schon dawehren! ![]() So schwach bin ich ja eh nicht beisammen! ![]() @ Mooni! Wir können ja bauchboxen, wenn du willst! :bhä: :tfl: G, Ralph!