![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import. | |||
Sehr Schön |
![]() ![]() ![]() |
6 | 46,15% |
Gut |
![]() ![]() ![]() |
3 | 23,08% |
Kann man lassen |
![]() ![]() ![]() |
4 | 30,77% |
Blos wieder mit dem alten her ! |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi @ all
Da unser altes Logo ja nicht von uns war, sondern von der Fa Amazon -Exotic-Import dachte ich mir es sei besser ein eigenes Logo zu haben ![]() Herbert und ich einigten uns nun auf das Bild des L-114 Pseudacanthicus_leopardus :!: Wie gefällt es Euch :?: cu Mike :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi Mike ,
gefällt mir , obwohl ich persönlich den Sonnenwels am schönsten finde , auch , wenn ich ihn noch nicht habe :cry: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi
Nicht schlecht obwohl mir der Zebra besser gefallen hat aber ich bin ja nicht alleine hir. Gruß Tommy :fish:
![]() |
#4 |
L-Wels
|
HI!
Mit hat der Zebra auch besser gefallen! :bhä: Jetzt wo wir uns endlich über seinen Namen einig wahren! :noo: aber natürlich ist jeder L-Wels schön und verdient es mal, bei Euch im Forum als Logo zu erscheinen! :spze: Gruß Ralph! :wirr:
![]() |
#5 | |
L-Wels King
|
Hallo Mike
Zitat:
![]() Ich persönlich tendiere zum L177 Tschüss Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
hi leute
also wir haben mehrere varianten mit verschiedenen fischen versucht. auch mir hat das alte logo sehr gut gefallen ! aber es war halt nicht unser bild :no: wir wollen uns ja hier nicht mit fremden federn schmücken :no: wie gesagt geht es hir nicht darum welcher fisch es ist sondern das das bild auf dem logo ein selbstgeschossenes ist und nicht ein aus dem netzt gelihenes ![]() ![]() cu mike :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jungwels
|
Hallo Mike
Kann ruhig so bleiben! Der 114er ist ja schliesslich mein Liebling unter den L-Welsen! Gruss Simu
![]() |
#8 |
Jungwels
|
Der L114 ist sehr gut.
Aber bei Mike`s neuem Avatar dachte ich erst es ist eine Karpfenlaus. :blink: Nach genauerem Hinsehen war ich aber beruhigt. Was ist denn das für einer? Gruß Mario
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
hi mario
das ist ein L 137 Cochliodon spec. hir nochmal das bild in original und größer :!: ![]() cu mike :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@Mike
Also im Orginal sieht der besser aus :spze: Die anderen sehen irgendwie gefärbt aus oder hab ich was an den Augen :hmm: Vieleicht krieg ich ja auch nen Farbflash :vsml: Bye DangerMouse |
![]() |