![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Brauche bitte dringend Hilfe von den Experten hier :-)
Hi,
ich wünsche euch allen erst mal einen schönen Pfingstsonntag ![]() und zwar hab ich folgendes problem: mein mann und ich haben uns einen großen wels aus dem bekannten kreis ergattert, doch wir wissen nicht genau um welche art es sich dabei handelt. Unsere Suche hat ergeben das es evtl. ein Liposarcus Paradalis oder ein Hypostomus plecostomus ![]() Ich persönlich hab ihn als wabenschilderwels empfunden als er ins becken kam. Er/Sie ist relativ ruhig und ca. 20cm lang das alter ist unbekannt aber ich weiß das er schon bestimmt 5 Jahre im bekannten kreis umher wanderte. Lg ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche dringend Hilfe!!! | flattergeist123 | Aquaristik allgemein | 3 | 19.01.2009 20:25 |
Brauche ganz dringend eure Hilfe | schmusebaerw4920 | Aquaristik allgemein | 3 | 28.01.2008 07:58 |
Brauche dringend HILFE bei Krankheit!!!!! | schnoppeline | Krankheiten | 4 | 23.08.2004 19:55 |
Ancistrus krank??? brauche dringend Hilfe | f | Krankheiten | 1 | 26.02.2004 20:09 |
Brauche dringend hilfe! | 1Biglittle | Aquaristik allgemein | 6 | 20.01.2004 23:01 |