L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Ernährung der Fische
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2004, 18:45   #1
GastwelsWelstrine

Hallo,
habe da ein kleines, genauer geschrieben 2 kleine Probleme. Habe mir im Anfall geistiger Umnachtung 2 wunderschöne L134 Welse gekauft und nun fressen die nicht. Habe schon 2 Nächte vor dem AQ verbracht, aber nichts zu machen. Die kommen zwar raus, wenn das Licht ausgeht, aber sie 'nuckeln' nicht. Was kann ich da blos machen? Mein Händler hat mir die JBL Novo PiecoChips empfohlen, aber die mögen sie anscheinend nicht. Habe sie denen direkt vor die Nase fallen lassen, aber nichts passiert. Wasserwerte sind alle OK (gerade heute wieder getestet und alles im grünen Bereich). Oder sind das Feinschmecker und brauchen die ehr sowas wie Gurken, Paprika etc.
Bitte, bitte gebt mir ein paar Tips, ich habe echt Panik, das die Welse eingehen und das wäre echt ein Jammer (nicht nur wegen dem Geld) : :hp: :cry:

Themen-Optionen
Ansicht