![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo!
ich habe Albino-Antennenwelse mit blauen Augen in meinem Aquarium. 1. Sind das L-Welse? Wenn ja, welche L-Nummer haben diese? 2. Kann man die genauso leicht züchten wie die "normalen" blauen Antennenwelse? Danke im Voraus für Eure Antworten! Gruß, Melli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo
Deine Albinos mit blauen Augen sind wahrscheinlich L-144.
Nachzuchtberichte gibt es einige. Einfach mal auf suchen gehen. Gruß Noorphish |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sir Glocke
|
![]() Hallo,
müssten L144 sein. ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
L-144
1. Ja sind Welse.
2. Deine tiere sind L-144 3. Nachzucht ,genauso verfahren wie mit dem braunen Ancistrus. mfg L-134 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hi !!
....und wenn es L144 sind, dann sind es keine Albinos !! |
![]() |
![]() |
#6 | |
Welspapa
|
Zitat:
es sind schon deshalb keine Albinos, da sie keine roten (durchsichtigen) Augen haben. Das ist dann unabhängig von L144 oder sonstwas. Gruß Michael
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Juhu... Ich weiss.... ![]() Nur werden so gut wie alle xanthoristischen Ancistrus als L144 benannt. Wollte nur sagen das es dann halt keine Albinos sind, darüber haben wir hier schon oft geschrieben. |
|
![]() |