![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo
Ich würde mir da nicht so sorgen machen. Habe meine am anfang auch nicht gesehen beim Fressen. Jetzt sind sie 15cm gross.Und die einziegen welse die ich immer unterwegs sehe .Sie sind auch nicht scheu. Im gegensatz zu L07 und l59. Mach dir nicht so nen kopf ,so leicht verhungern sie nicht....... ![]() Hoffe ich für deine .......... Gruß Ritzo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
wegen Eingewöhnung und einegfallenen Bäuchen tue ich mal Johannes Leuenberger (das ist der wo Baryancistrus sp. L177 schon mehrmals nachgezogen hat) aus mündlicher diskusion zitieren. Zitat: Bei einegfallenen Bäuchen ist eine Themp von mind 30 Grad, lieber 32 Grad zwingend notwendig . Geschwächte Tiere mit eingefallenen Bäuchen gehen(mit unter) nur darum ein, weil sie bei 25-28 Grad nicht ans fressen gehen. Zitat ende: das da zusätzlich 1-2 kräftige Sprudler drinn hängen und das Pflalzen-wohlbefinden nur secundär wichtig ist, ist hoffentlich jedem klar ![]() Und für alle Baryancistrus Halter die sich überlegen Baryancistren mal nachzuziehen . Jetzt ist der richtige Termin um beim BSSW Mittglied zu werden,,den in einer der nächsten Folgen des BSSW Journals (Heft) ist der ausführliche Zuchtbericht von Baryancistrus sp. L177 drinnen. lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (17.03.2007 um 23:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
Wer wirbt mich für den BSSW? @ Enrico: Die Tiere müssen sich erst mal an neue Futtersorten gewöhnen, dies kann mehrere Anläufe dauern. Sie vergessen diese dann aber hinterher nicht mehr, und schlußendlich werden sie riechen, wenn eine Kartoffel ins Becken gegeben wird und unverzüglich zur Stelle sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hallo zusammen,
Ich glaub jetzt wirds langsam. Einen von Beiden habe ich gestern abend noch mit einem L183 und einem Panaque nigrolineatus an der Kartoffel gesehen. Der andere war nicht weit weg und hat sichs mal von der Weite angesehen. Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Baryancistrus xanthellus L018 | Fortuna | Loricariidae | 10 | 03.09.2008 15:33 |
Baryancistrus xanthellus L018 | Fischfan4ever | Loricariidae | 18 | 15.04.2007 16:03 |
Baryancistrus xanthellus L081 oder L018 kaufen? | TomXP | Loricariidae | 2 | 18.03.2005 11:33 |
L018 = Baryancistrus xanthellus | halapalusa | Loricariidae | 1 | 11.06.2004 21:28 |
Baryancistrus xanthellus L018 tot ?? | Rio Xingu | Loricariidae | 18 | 15.01.2004 16:45 |