![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hallöle,
wie wollen die Türken gegen uns gewinnen? Die haben doch keine Spieler mehr, nur verletzte und gesperrte. Heute fliegen auch noch die Italiener raus. Oder sieht das jemand anders? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Silurepapa
|
Hallo,
Was muss eine Manchaft haben um Europamesiter zu werden? - Aus vier Torchancen 3 Tore machen - Eine sichere Abwehr - Ein wenig Glück - Das die andere Manchhaft viele Chancen vergibt - Und ein Top Torwart Auf keinen Fahl eine sehr schönes Spiel, mit dem gewint man nicht sonst wäre Pörtugal zum beispiel weiter gekommen ( das Tor von Ballack hätte ya nicht zählen müssen) und die Russen werden Eupameister werden. Vier von den 5 "Criteres" haben die deutschen aber sie haben keinen Top Torwart ( Italien haben den besten und Holland auch eine klasse Mann, die Nummer 1 der Türken ist super aber er ist ya gespert) Wenn man nicht mehr dabei ist kann man ja neutral sein, also ich würde sagen. - Deutscland im Finale ( Die Türken, Sympatich aber sie haben ya keine Spieler mehr) - Italien Schwach aber sie haben den besten Torwart der welt und wenn der Tony wie bei den bayern trifft kann man nicht wissen - Spanien kann ich nichts sagen, ich habe sie noch nicht gesehen - Die Russenn würden mich sehr freuen wenn sie gewinnen, sie haben klar das schönste Spiel Tschüss serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Das hier immer die Leistung der deutschen Mannschaft so geschmählert wird .....
![]() ![]() Den würdigen Sieger der EM sehen wir dann im Endspiel .... mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Silurepapa
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi,
na, wo sind den die, die Holland als E- Meister gesehen haben? Na, es kommt, wie so oft auf die Tagesform an. Die Deutschen wachsen mit ihren Herausforderungen, gegen einen vermeintlich Schlechten, spielen sie schlecht, einen Favoriten verputzen sie. Warten wir ab, wie es kommt. Da ich Optimist bin, sehe ich natürlich Deutschland sehr gerne im Endspiel. Mein Lob an Schweiz und Österreich, die es geschafft haben, eine tolle EM auf die Beine zu stellen, bei der es auch ausserhalb des Platzes (fast) nur friedlich zugegangen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Moin,
ich bin zwar keine Lehmann Fan, aber schlecht ist der sicher nicht. Nach dem letzten Spiel scheint er nun auch wieder drinne zu sein. Unterschätzen würde ich Lehmann nicht. Der kann auch Bälle fangen die andere nicht bekommen! Warts ab, da bin ich extrem optimistisch ;-) . MFG Michael
![]() |
#7 |
Silurepapa
|
Hallo,
Raus mit den Italiener, ok so. Aber ein schwaches Spiel. Jetzt weiss ich warum die Gruppe "Frankreich, Italien, Rumenien und Hollland" die "Groupe de la mort " war. Alle sind raus.... Deutschland- Türkai 3-0 Spanien-Russland 0-2 Tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
Moin,
ich denke die Spanier sind zum nächsten Spiel wieder da und gewinnen gegen Russland ;-) . Das wir gewinnen bedarf ja keines weiteren Kommentars ![]() MFG Michael
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Moin,
ich bin dafür, dass wir van der Sar spontan einbürgern... *g* Gruß, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Sir Glocke
|
FINALE!!! Und dann noch Udo als Flitzer im Stadion!!! Was will man mehr!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L205 neu. Habt ihr Tips? | desperado | Loricariidae | 2 | 10.07.2006 10:33 |
Brauche ein paar Tips zur ver | totti78 | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 21.12.2005 19:22 |
suche tips zu Hypancistrus debilittera L129 | desperado | Loricariidae | 1 | 22.01.2004 06:07 |
Tips zur Aufzucht von Sturisoma panamense | phantom713 | Loricariidae | 34 | 12.04.2003 14:47 |