![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
nicht nur jeder Aquarianer, der Verkäufer erkennt dich ja nicht gleich direkt als solcher, es sei denn du gibst ihm irgendeinen Grund dies anzunehmen. Vielleicht trägst du ein T-Shirt auf dem irgendetwas steht oder gedruckt ist, so dass er dich als Aquarianer einordnen kann oder dein Verhalten lässt darauf schließen, indem du Mundbewegungen vollziehst die das Atmen eines Fisches imitieren ;-) Viele Grüße Ben
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi,
was soll diese lächerliche Behauptung? Ich finde sie zwar sehr originell, aber trifft auf mich nicht wirklich zu! Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Hi Ben!
Zitat:
Keine Ahnung haben und das Maul so weit aufreissen, lässt den Schluss zu, dass Du überhaupt keine Ahnung von der Aquaristik hast. Deine "geschmacklose" Post ist eigentlich so, wie ich es von diesem Forum hier inzwischen erwarte. Hat hier eigentlich noch irgendwer Freude an dem Thema des Forums? Gruß Corina |
|
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo Ihr Lieben,
ist es denn so schwer, etwas höflicher miteinander umzugehen? Das muß nun wirklich nicht sein wie ihr euch gegenseitig angeht. @ Marianne: Ehrlich gesagt, gehört so ein Thread nicht in ein Fachforum (nur meine persönliche Meinung). Wenn ich jedesmal, wenn ich irgend etwas im Bereich der Aquaristik geschenkt bekomme, oder ne kostenlose Zugabe bei einer Bestellung, oder einem Kauf, was ich persönlich super finde und mich darüber freue, dann könnt ich hier, und das geht bestimmt vielen so, Seiten mit Threads darüber füllen. Liebe Grüße Micha
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hallo
Ich würde den Schiefer mit Quarz aus den Grund nicht nehmen,da ja Quarz Metall ist und ich sowas nicht im Becken haben möchte. Ich kann es nicht so formulieren wie ich es gern täte. Vielleicht liest dieses Thema ja einer der sich damit gut auskennt. Corina Dich hätte ich schon längst wegen Deinen Beleidigungen gesperrt. zb. Volker ist ja leider noch immer gesperrt Du willst ein Fachforum! Klar,wenn es nach Dir geht wären hier 10 Fachleute. Denke mal darüber nach,ob es immer an den anderen liegt. Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
aber ich bin ja nicht so wie du - außerdem hast du mich persnönlich beleidigt. Da frage ich mich, wer hier XXXX ist, um so auf einen Post so zu reagieren. Da zeugt im Grunde nur von deiner eigenen Verwirrtheit. Inwieweit meinst du von meiner Äußerung darauf zu schließen, dass ich keine Ahnung von Aquaristik habe? Mein Post hatte mit Aquaristik rein gar nichts zutun, vielmehr habe ich mich ein wenig über deinen Post amüsiert und darauf etwas mehr oder wenig themafreies(da jeder der ein wenig bewandert ist sich die Antworten selbst im Netz suchen kann, deswegen antworte ich auch nicht zum Thema) zum besten gegeben. Aber was erwarte ich von dir, liebe Corina - rein gar nichts! Du bist mir total egal, ich ärgere mich auch nicht. Viele Grüße Ben
Geändert von Bensaeras (06.06.2008 um 16:55 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels Gott
|
Hallo
Ich muß mich für meine Aussage über Quarz entschuldigen. Habe hier einen Link der Interesannt ist. https://www.quarzfeinstaub.de/Quarz/quarz.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jungwels
|
Hallo Alle,
ich wundere mich auch, warum man solche Leute überhaupt noch in einem Forum wüten läßt, das ist doch absolut untragbar!! Zitat von Coeke: Hat hier eigentlich noch irgendwer Freude an dem Thema des Forums? Ja aber nicht an Deinen!! Denn das einzige was Du Dir hier erlaubst ist Gift versprühen und sich dann zurücklehnen und über jeden lachen, der auf Deinen Blödsinn hier auch noch antwortet. Dann gibst Du wieder etwas Feuer dazu mit ein paar Anspielungen. Ich bin wirklich der Meinung, Du solltest Dich mal hinsetzen und Deine letzten Beiträge lesen, danach würde ich Dir empfehlen einen Arzt zu konsultieren, der Dir helfen kann. @Mods: Es reicht nun wirklich, wenn Ihr Euch auch mal bitte die letzten Beiträge von Ihr anschauen würdet und mit Eurer Schulung über Kraftausdrücke und Beleidigungen fertig seid, trefft bitte eine Entscheidung für die anderen User, die hier lernen, sich freundlich unterstützen und austauschen wollen. Wir hatten lange genug Geduld, es reicht!! Liebe Grüße Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Cascudo
|
Hallo!
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: 1. Was ist denn jetzt an Quarz schlecht? 2. Wie unterscheidet sich der Schiefer der fertig zu kaufenden Höhlen für das Aquarium von dem aus dem Baumarkt? Zitat:
Grüße, Christian PS: Bitte keine Antworten wie: "Ja, bei groben Kanten hätte ich auch Angst..." ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Hi Christian,
gute Idee ! Quarz reagiert mit fast nix, von der chemischen Seite ist Quarz meiner Meinung nach bedenkenlos. Quarz ist recht hart (härter als Glas), aber bei Quarzadern im Schiefer sollte das wohl auch kein Problem sein. Ich denke da hat Michl etwas verwechselt (ich weiß nicht, ob er die Aussage bzgl. Metall oder insgesamt widerrufen wollte ;-). Was noch sein könnte (Spekulation), dass die "Quarzadern" gar kein Quarz sind, sondern z.B. Calcit (Calciumkarbonat). Dann wäre das sicher vor allem bei Weichwasserfischen nicht zu empfehlen. Gruß, Karsten P.S. Auch nochmal von meiner Seite der Appel, weder andere User zu beleidigen, noch gelbe oder rote Karten einzufordern. Das wird nicht nur beim Fußball ungerne gesehen...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Erfahrung mit Oligancistrus zuanoni L354 ? | L-134 | Loricariidae | 12 | 04.12.2005 21:33 |
Haltungsbeschreibung-erfahrung???? | Hansi | Loricariidae | 28 | 01.12.2005 10:51 |
Wer hat Erfahrung mit Bau von Unterschrank? | boerdi | OffTopic | 7 | 18.08.2005 20:24 |
Wer hat Erfahrung mit L155? | barbara | Loricariidae | 4 | 19.04.2005 19:32 |
Erfahrung mit Scobinancistrus aureatus L014 ??? | Waldi | Loricariidae | 1 | 18.03.2005 18:53 |