![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Alte Motze
|
Zitat:
JA! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
JA! [/b][/quote] boah...dann muss ich zum Augenarzt... denn ich seh da nu mal nix schwarzes..... ich seh braun.... bye DangerMouse |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Alte Motze
|
du i-tipfelreiter
![]() :kiss: |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Kerstin...
Worauf es mir nun ankommt.... LDA16 (ancistrus brown ?) soll braun sein denke ggf mit bräunlichen schattierungen (so kenn ich ihn) Müsste beim schildpatt jetzt schwarz mit drin sein oder nicht.... :hmm: Oder ist der schildpatt =der LDA16 ??? Wenn das so weiter geht steige ich vollends auf Hyps um.... :vsml: MfG DangerMouse |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
hi leute!
erst mal danke für die vielen gedanken die ihr euch macht! auch wenn ein paar überkatzen dabei waren. :vsml: zur farbe wollte ich sagen, der wels ist definitiv nicht schwarz sondern braun mit helbraunen/orangenen flecken. die farbe auf dem oberen bild kommt so hin. ich versuche auch schon die ganze zeit ein besseres bild zu machen, aber er ist einfach zu schnell für die digicam. ciao, hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Habe auch drei solcher zu Hause.
LDA 16 Schildpattwels. Mit euren Katzen kenne ich mich nicht aus. Lg. Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo !!!
Naja..... :schäm: Katzen sollen sich sehr gut in 1,5 m Becken machen... :vsml: Es ging ja nur um die definition von Schildpatt... Ich gehe jetzt mal bei dir von einem LDA16 aus....wo jetzt halt nur noch die FRage bleibt ob ein LDA16 und ein "Schildpatt" derselbige ist...... :hmm: Möglich ist es schon..denke ich... cu DangerMouse |
![]() |
![]() |
#9 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Leutz,
ist nicht der Schildpatt einfach eine Zuchtform vom handelsüblichen A. spec.? Habe es bisher immer so gehört... :hmm: Gruß, Martin.
![]() |
#10 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Michael,
auf deine Frage im anderen Thread: ich habe nichts neues über die Schildpatts herausgefunden. Habe aber auch nicht recherchiert *Asche auf mein Haupt* und wüßte auch nicht wirklich, wen ich diesbezüglich fragen sollte ![]() Gruß, Martin.