![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Silurepapa
|
Hallo alle zusammen,
Ich werde eure Fische direkt eingepackt mitbringen. ich freue mcih euch zu treffen Tschüss serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Serge,
hallo Walla freue mich schon auf Sonntag. Bis dann ![]() Gruß Kevin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
für die, die mich nicht kennen, ich werde ein Hamburg Bandits Sweat Shirt tragen. Sprecht mich ruhig an, denn ich hoffe doch noch ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#4 |
Silurepapa
|
Hallo,
Es hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen. Wie gewönlich habe ich alles falsch gamacht mit den Fischen in den Tüten (Ich bitte darum um Enschuldingung). Ein grossen Dank an Wulf für den Super Kalender. Und wenn etaws nicht stimmt mit den Fische, sagt es mir Viele Grüsse serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo,
Mich hat es ebenfalls gefreut einige von euch kennen zulernen. Deinen L201 geht es hier gut Serge ![]() Hab mir auch noch grade 10 C. Sterbai von der Börse mitgenommen ![]() Auch wenn die börse nicht groß war, mir hat sich sehr gut gefallen. Gruß Kevin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
Hagenau
Wann ist die Fischbörse in hagenau wäre nämlich nicht weit weg von mir gruß ladynive
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Börse | Walla | Feedback | 22 | 10.05.2008 20:44 |
Börse in Haguenau? | sl73 | Termine | 5 | 20.02.2008 15:44 |
[66386] Zierfisch und Planzenbörse in St. Ingbert | Franco | Termine | 0 | 14.05.2007 05:38 |