![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Hi Serge,
warum hast Du nix gesagt, dass Du Farid gefunden hast ? Oder war ich da schon weg ?! @Gregor auch nur eine Kompaktkamera (Ricoh Caplio R4). Notropsis chrosomus ? Ja, die gabs, aber ich glaube in einem Showbecken (Kölle?), aber keine Ahnung, ob sie die auch verkaufen. Gruß, Karsten
![]() |
#2 |
Silurepapa
|
Hallo,
War ein schöner Tag, Schöne Welse, schöne Garnelen Es ist immer wieder angenehm mit Karsten zu diskutiren Und ich habe mit sehr gefreut Farid kennen zu lernen (The Number one of the Suisse.........) Tschüss serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Welsfan
|
Hi,
@Karsten schöne Bilder, danke. @Alle Wenn nichts dazwischen kommt, werden ein paar "Chemnitzer" dann im nächsten Jahr dort auch vorbei kommen. Zitat:
Viele Grüße Elko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Silurepapa
|
Hallo,
Karsten du wars schon eine 1/4 Stunde weg. Und ich würde sagen das er mich gefunden hat. Er hat einen Franzosen gesehen der nicht von Welse versteht und da hat er sich gesagt das kann nur ich sein...... Notropis Chrosomus gab es viele. Die im Showbecken waren alles Männer und die anderen waren nicht schön. In den Laden findet man ya auch nur Männer. Wenn einige davon möchten ( für einen sehr kleinen Preiss) werde ich ( wenn alles gut geht) sehr viele Ende Sommer haben. Denn die laichen bei mir die ganze Zeit.Und Platz genug um sie aufzusiehen habe ich nicht, deshalb haben meine grössten im Moment nur 2.5 cm. Aber ich werde bis in einem Monat alle diese Kleinen in den Teich werfen und da sollte es schon was geben Tschüss serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Zitat:
tja, so ist das eben *g Und das ist auch gut so !! Und so soll es auch bleiben. ![]() Mein Standart PM und E-mail Satz heist nun. "für weitere und ähndliche Fragen benützen sie bitte die Suchfunktion oder wenden sie sich direkt an Farid " ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
War eher enttäuscht war wirklich mehr Wirbellose da. Aber ein Eheim Schnäppchen hab ich wenigstens gemacht und die im Schaubecken beim Kölle würden für 15 € das Stück verkauft.
Hat denn irgendjemand dort L400 aufgefunden ich leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi
es waren zwar viele Wirbelose da aber das Welsangebot war auch nicht schlecht, aber preislich hats mir nicht zugesagt. L400 waren keine im Angebot. War auch bisst entsetzt wieviele von den Garnelen und Schnecken bei der Wirbellosenausstellung schon tot waren. Bei dem Bakterienschleim der auf den Leichen waren, liegen die schon seit Freitag. Gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi ja das war echt krass mit Garnelen mehr als alles andere, nach toten hab ich nicht groß geschaut. Leider auch keine passenden Regenbogen Elritzen gefunden, naja muß ich wohl weitersuchen. Aber hab mir die einen Sulawesi schnecken geholt 7 Stück
![]() Gruß Gregor
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aqua-Fisch in Friedrichshafen | Badenser | Termine | 25 | 17.03.2008 10:13 |
Aqua-Fisch | Fischray | Termine | 7 | 06.03.2007 19:04 |
Aqua-Fisch | skywalker | Aquaristik allgemein | 12 | 14.03.2006 10:41 |
03.03.-06.03. 2005 Aqua Fisch Friedrichshafen | Reinwald | Termine | 0 | 26.02.2005 00:14 |