![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo,
wollt mal meine neue Anlage vorstellen. Noch in den Grundzügen, aber nach und nach wirds... Soll noch verkleidet werden, vorn kommen noch Blenden dran. Drauf kommt noch ein 80er. Einziehen sollen dann L400, L168, L46. Zusätzlich ein paar Beifische-Garnelen. Mal gucken. Hab da noch nicht so weit geplant. Gruß Marcel!
![]() |
#2 |
Wels
|
Hi,
Frage: Wie willst du im unteren Becken vernünftig hantieren ? Die Öffnung sieht ziemlich schmal aus. Ich denke da mal nur so an Wurzeln etc. die in das Becken sollen, bzw auch mal wieder raus genommen werden. Oder du Fische fangen musst?! Vielleicht täuscht das Bild auch nur ![]() MFG Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo das mit dem Platz glaube ich auch das es da probleme geben kann eben so mit der reinigung generelol weil wdas wasser läuft glaube schlecht ab wenn es schon auf den boden bzw. fast auf den Boden steht. Aber icvh kann mich natürlich auch täuschen.
mfg Marcus
![]() |
#4 |
Wels
|
Hallo,
sind gute 20 cm Platz. Da kann ich halb reinkriechen ![]() WW klappt auch super. Komm nur nicht mitm Eimer rein. Ist aber auch nicht das Ding, mach WW eh mitm Schlauch, da ich einen Blockfilter wg. unserer schlechten Wasserwerte davor hab. Aber Danke für eure Anmerkungen. Wenn man das vorher nicht genau durchplant, kann es hinterher ganz schön stressig werden, wenn man nirgends mehr rankommt. Gruß!
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Hallo!
Kannst ja mal Bilder reinstellen, wenn deine Anlage fertig eingerichtet ist! Das wäre ganz toll! Grüße Anja
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Schick Schick,
da hat sich aber wirklich jemand mühe gegeben :-) Schön eingerichtete Becken, die nicht an Zuchtcontainer erinnern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Yup er hat tolle Becken . Respekt und die Babies sind beweiss dafuer. MFG Jan
![]() |
#8 |
Wels
|
@Vaney,
sehr grossen Respekt, wirklich traumhafte Becken. Gruß Benjamin
![]() |
#9 |
L-Wels Gott
|
Ich glaube, Vaney spricht nur Englisch.
![]()
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Hallo Vaney
Schöne eingerichtete Becken / Beautifully decorated basin ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L46 zeigt seltsame Verhaltensweisen | Vivian | Krankheiten | 52 | 31.03.2007 21:34 |
Showthread - Zeigt her eure Welsbecken! | lauri91 | Einrichtung von Welsbecken | 9 | 19.10.2006 10:29 |
Petricola zeigt merkwürdiges Verhalten | alpina | Sonstige Welse - Restliche Welt | 1 | 14.07.2006 19:49 |
Eure Welsbecken | Aynim | Lebensräume der Welse | 2 | 13.02.2005 13:57 |