![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
das mit dem "Blödsinn" das waren wir - das Team unter der Maßgabe, das das Forum nicht zur Handelsplattform wird. Dafür gibt es andere Adressen wie z.B. die Zierfischbörse. Wer seine Tiere liebt hat auch die 30 Tage Geduld und die Muße hier 10 sinnvolle Beiträge zu schreiben. Wenn du denkst du bist hier falsch wende dich wegen der Löschung deines Accounts vertrauensvoll an einen Mod oder an mich. Gruß Andreas zu langsam...
![]() |
#2 |
|
Hoi!
Den Hintergrund verstehe ich, sicherlich - Disqualifizierte Bermerkung ? Fail! Aber gut - könnt mich gerne löschen, ich bleibe bei meiner Meinung. Außerdem hätte man es auch anders & Sinnvoller Regeln können, aber dahingehend habt ihr anscheinend zu wenig erfahrung. Und danke, ich habe ein schönes Leben. trotzdem danke und liebe grüße |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
![]() bye bye ^^
![]() |
#4 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
erledigt - Wünsche sind uns Befehl. Gruß Andreas
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo
Also so ganz verstehe ich euere meinung nicht! Für mich bedeutet es dann ja User die sich ein L Wels Becken einrichten wollen und die Einfahrphase hinter sich haben und hier neu sind und dann uneingeloggt für sie Intressante Tiere im Marktplatz sehen dürfen nicht mit dem Anbieter Kontakt weil sie noch nicht lange genug im Forum sind!also werden sie doch dazu verleitet die Tiere in einer Tierhandlung zu überteuerten Preisen und wo die Herkunft und Gesundheitszustand meistens noch Unklar ist zu kaufen! mfg georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hallo Georg,
erstmal Respekt für einen so langen Text mit nur 3 Satzzeichen, ohne Luft zu holen... Jeder User kann auf eingestellte Anzeigen den Adressaten per PM kontaktieren. Als Anmerkung sei gesagt, das du auf keine Anzeige eine Antwort schreiben kannst. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Hallo Frank
Sag mir mal wie das gehen soll!Ein Neuling kann angemeldet Nicht auf den Marktplatz zugreifen, also sieht er auch keine Anbieter. auch kann man als Neuling nicht auf die Mitgliederliste kommen um so kontakt aufnehmen zu können! mfg georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
Hi Georg,
weil du noch nicht die Bestätigungsmail erhalten hast. MOD's: Bitte mal nachschauen ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
erledigt - Profil aktiviert. Gruß Andreas
![]() |
#10 |
Babywels
|
Hallo
Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marktplatz nicht mehr sichtbar | Sebastian B. | Feedback | 5 | 30.06.2009 14:26 |
Kann Marktplatz nicht nutzen | Balous | Feedback | 4 | 31.05.2009 23:36 |
L174 sterben, weiß nicht wieso | inri_1981 | Krankheiten | 0 | 13.04.2007 13:44 |
Warum sehe ich meine Corydoras adolfoi nicht? | wizzy | Callichthyidae | 6 | 26.06.2004 14:46 |