![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Tach,
Ich würde nen großen Pott Nudelsalat mitbringen, wenn das in Ordnung ist. Besteht denn noch Interesse an einer mitfahrgelegenheit ab Potsdam bzw Berlin? Wie schaust denn mit den schlafmoglichkeiten unter einem festen Dach aus? Dies würde ich gern verbindlich buchen! MfG Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
BSSW-Nord
|
Hi
Meine Tochter stellt ihr Spielzimmer (100 qm) zum Schlafen zur Verfügung. Und bis zum Treffen räumt ein Sonderkomando noch eine komplette Wohnung frei. Gruß Ralf
![]() |
#3 |
Wels
|
Moin!
Bin auf der Teilnehmerliste irgendwie untergegangen ... also wir kommen zu zweit. Viele Grüße Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Motzerator
|
Hi,
Hat einer Interesse an Ancistrus temmincki, WFNZ? Echte Raritäten, selbst gefangen (Fr. Guyana)... sehen aber nicht viel spannender aus, als Wald- und Wiesen-Ancistrus. ;-) Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
auf Bewährung
|
Ja, Ralf
Dazu musst du auch sagen das du ausschliesslich an Mietnomaden und Messies vermietest und harmlose Aquarianer dazu benutzen willst am We Wohnungen zu renovieren.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
BSSW-Nord
|
Hi Volker
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#7 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
![]() Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
"Flohfrei" bekommt man so eine Bude auch am besten durch frisches Blut...
![]()
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hallo!
ich wollte nur mitteilen, dass ich am Wochenende ebenfalls dabei sein werde. Da ich gerade frische Wurzeln im Moor "geerntet" habe, werden ich eine anhängervoll mitbringen. Alle Größen Ich bin für Tauschangebote offen. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Kalendermacher
|
Ich bringe noch einen Überraschungssalat mit.(Weiss noch nicht welchen).
Lg. Ellen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub.....Wochenende...uvm | DangerMouse | Ernährung der Fische | 31 | 04.08.2012 13:05 |
L-Welse.com Wochenende am 13.08.2011 | Acanthicus | Neuigkeiten | 3 | 06.08.2011 12:15 |
[Biete:] Wochenende, von Heidelberg nach Duisburg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 10.01.2007 15:18 |