![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
bitte, bitte die Kalenderbestellungen an Herbert (ThePapabear) per e-mail senden. Da es ansonsten zu Unstimmigkeiten führen kann. Herbert aktualisiert doch auch sehr schnell die Bestellliste, welche er als pdf-File zur Begutachtung ins Forum gestellt hat. Hier kann Jede® sehen, ob und wieviel Kalender sie/er bestellt hat. Würde mich sehr freuen, wenn wir die 100 noch voll kriegen. Also, der Kalender wird vor Weihnachten bei Euch sein und als Idee, den Kalender als Weihnachtsgabe zu verwenden finde ich gut, da ich es genauso mache. Liebe Grüße Wulf PS. Hat noch wer brauchbare Bilder? Könnte noch ein paar gebrauchen.
![]() |
#2 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Neue Seite, neue Liste... :vsml: :vsml: Leute anmelden! Wenn die Kalender produziert sind, ist es zu spät!! :tch: ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Herbert,
hast Du meine PN gelesen. Das Kalendarium ist ab Februar falsch. Prüfe und ändere bitte das Kalendarium und lasse es mir möglichst schnell zukommen. Möchte möglichst bald das erste Muster drucken. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#4 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Klar hab ich das gelesen! Habe auch schon alles korrigiert und am 18.11. um halb Sieben an deine T-Offline Adresse geschickt. Wenn da nichts angekommen ist, dann schick ich das nochmals. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Herbert,
danke, ist angekommen. Hatte nur ein paar Tage nicht meine privaten e-mails gelesen. Gelobe Besserung. Jetzt ist das Kalendarium perfekt. all, HILFE ich brauche noch Bilder. Will doch auf jede der 13 Seiten einen anderen Wels und nicht jeden zweiten Monat einen L46 und L134. Bitte Leute, sendet mir doch Bilder von Euren Lieblingen. Eine Auflösung von unterste Grenze 600dpi reicht mir doch schon völlig aus. Da die Zeit nun doch langsam drängelt, bitte ich Euch doch einmal Eure Cameras zu testen. Brauche die Bilder bis spätestens zum 13.Dezember, damit der Kalender noch vor Weihnachten rausgehen kann. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE Liebe Grüße Wulf
![]() |
#6 |
|
:hmm:
also ich habe dir keinen L46 oder L134 zur Verfügung gestellt... :vsml: Habe ich da Chancen ?? ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Hallo Wulf,
welche Welsarten suchst Du denn noch für den Kalender? ![]() Ich werde mich am Wochenende mit der Kamera auf die Lauer legen. Mal sehen, ob es klappt. Gruss - Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welsmama
|
:hi: Hallo Walla,
wohin hättest du die Fotos denn gerne? Habe auch welche. Ich weiß zwar nicht, ob sie unbedingt Kalendertauglich sind, aber einen Versuch ist es doch wert, oder ???? Bis denne, Steffi.... P.S. Was kostet der Kalender so ca. ungefähr???? :hmm:
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Hi,
ich könnte auch noch was schicken. Allerdings müßte ich jetzt 7 Seiten durchlesen um zu erfahren wohin. Also: Wohin? Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
ca 17.50 mfg |
|
![]() |