![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
T
|
@ ralph !!
*gg*..... na gegen gemütliches und angenehmes hab ich ja auch nix...... nur hab ich schon ein chat treffen an einem teich hinter mir.... hab leider nix für angeln übrig..... sprich es ist für mich faaaaaaad...... aber soll sein... man kann sich die zeit ja auch anders vertreiben an einem teich....hihi....sonne liegen usw..... lg baba :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels-Punk
|
Angeln iss nur dann langweilig wenn nur Kleinvieh alle paar Minuten beißt und einem die Laune verdirbt.
Richtig fetzt es wenn nach vielen Stunden oder auch einigen Tagen der erste Biß kommt und das auch gleich ein größerer ist (>20Pfund). ahhhh... ich muss raus zum Hunten.... ![]() ![]() ![]() mfg Norman
![]() |
#3 |
L-Wels
|
@ Namron!
Die franzosen haben nicht nur gutes brot, sondern auch schöne Seen! Richtig! :spze: leider war ich noch nie dort Fischen! :cry: Aber bei uns gibts auch ne menge schöner Seen! da kan nman sich super austoben! @ Baba! Mit uns wird dir sicher net fad! versprochen ![]() G, Ralph!
![]() |
#4 |
Wels-Punk
|
Nächstes jahr gehts bei mir nach Frankreich soviel steht fest.
Dort ist fischen-extrem angesagt. ... Die Köder mit dem Boot 200-300m raus fahren, anfüttern... hrhrhrhr... am besten am Lac de Sanguinet mit seinen 5600ha... :tfl: ![]()
![]() |
#5 |
T
|
@ ralph !!
meinst :?: ....*gg*..... :hmm: :redf: lg baba :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
kein Admin mehr
|
Leudde!!!
Det is ein "gut" besetzter Forellenteich!!! Käscher reicht! :vsml: :tfl: lg Herbert PS: Ausser man kommt zu spät und es sind nur noch wenige drin.... :tfl:
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
@ Mike!
Entäuscht bin! Nur Forellen! ![]() Soll ich dir ein paar kleine Karpfen mit nehmen? Oder kleien schleien?? Muß was sagen, wenn du welche willst! ![]() G, Ralph! :hi:
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Könntest das "usw" mal weiter ausführen ??? @Papa nur Forellen ???? Sollten da nich auch Hechte sein ??? (hatte Mike det nich mal erwähnt) ggf. vieleicht auch einige fette Aale ??? Für Forellen reicht die Angel meiner Tochter..... tööööö....... DangerMouse |
|
![]() |
![]() |
#9 |
T
|
wieso öha..*gg*
ausführliche ausführungen oder so gibts dann vor ort.... lg baba :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hi.
Wie ist denn grad der Stand der Dinge?? Ich bin vor 4 Seiten ausgestiegen. :hmm: :vsml: |
![]() |
![]() |