![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
Ich bin dagegen... Sollen wir abstimmen ??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#162 |
|
Ich bin grundsätzlich dagegen :vsml:
|
![]() |
![]() |
#163 | |
Fiederbart-Wels
|
Zitat:
nu müllt doch nicht den Thread zu - is ja wie im Kindergarten hier. :bhä: Außerdem brauch ich noch die Kontodaten und langsam wirds schwierig die hier wieder zu finden... :vsml: *grml* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Extraspam, nur für Oli :bhä:
|
![]() |
![]() |
#165 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
![]() *duckundweg*
![]() |
![]() |
#166 | |
L-Wels King
|
Hi Walter ,
linken funzt , wenn man weiß , wie :vsml: Ganz normal markieren , über bearbeiten auf kopieren klicken , und schon hast du es . Aber um die Arbeit abzunehmen : Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Also Leute,
24 h Telefon-Hotline bei Wels-Notfällen: Ihr wißt, wenn Ihr erreichen könnt :tfl:
![]() |
#168 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Nu is aber schnell schluß hier mit vollspamen! Wie soll da einer noch den Überblick behalten? So, hier kommt nochmal die aktuelle Liste. Wo kein Kreuzchen = keine Adresse bei mir = kein Kalender geht auf den Weg!!! Überprüft nochmal die Anzahl der Kalender. Will ja niemanden seinen Zweit- oder Drittkalender streitig machen! ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
kein Admin mehr
|
Hallo, Leute!
Wie man auf der Liste fein bemerken kann, fehlt mir noch die ein oder andere Adresse! Bitte Adressen bekannt geben, da sonst kein Kalender zugeschickt werden kann! Ist doch hoffentlich nicht so, dass die Leute jetzt plötzlich doch keinen Kalender haben wollen!?!? Falls doch, dann bitte wenigstens Bescheid geben, dass man nun doch keinen Kalender haben will. Das würde es zumindest vereinfachen. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
Junger Hupfer
|
Hallo, :hi:
auch wenn es keinen interesiert: Bestellmenge bei Herbert, Adresse bei Herbert und in ner Stunde gehts zur Bank :vsml: . Gruß Daniel |
![]() |
![]() |