![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hi Sven,
wenn das so ist, hast du recht (kenne L401 nicht *schäm*). L 340 ist ja auch recht variabel in der Zeichnung und auf den Bildern kann ich nicht wirklich eine Ähnlichkeit zu meinen L 340 erkennen, auch kann ich sie noch nicht mit dem Nachwuchs vergleichen, die sind erst 5 bzw. 1 Woche alt und die erste Färbung ist schwarz/orange. LG Herta |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Hallo,
ja die Variabilität gilt wohl für alle Hypancistren (bei den gepunkteten fällt sie nur nicht so auf). Im WA2 ist ein Nachzuchttier abgebildet, was eher weiß/schwarz ausschaut. Aber anhand der anderen Bilder sieht man ja auch eine Farbvariabilität. Hatte zwar schon welche life gesehen, aber da hatte ich doch eher nur Augen für die Suche nach einer bestimmten Panaqolusart und kann mich nicht recht entsinnen. Von der Zeichnung her tipp ich bei der Auswahl auch eher auf schöne L 129, wenn es da ebenso Farbvariabilität gibt. MfG sven
![]() |
#13 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Entschuldigung,
aber warum diskutiert ihr noch? Das sind die im WA 2 abgebildeten besonders schönen L 129 - die noch keine eigene L-Nummer haben. Da gibt´s eigentlich seit vorgestern Abend nix mehr zum Diskutieren, oder? ![]() Hier war die Bestimmung mal (für die Werner´s) kein Problem.
![]() |
#14 |
L-Wels
|
immer diese zweideutigen Antworten!
![]()
![]() |
#15 |
Welspapa
|
Hi Walter,
laß uns doch, wenns Spaß macht.... ![]() LG Herta |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Wels
|
Hallo!
Diese Hypancistrus sind bekommen Hier ist ein foto von ein Mensch!! Ich finde den Korper ein bischen anders als L129... Bis Bald Yann |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
sind das die L340 von Toni? Lg Udo