![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
hallo rolo, wann kommt den der welsatlas 2? kann aber ruhig noch dauern, versuche gerade bei ebay, an den welsatlas 1 günstig ranzukommen. geb mein ganzes geld für tiere und futter aus "g".
kennt ihr den aqualog "all l numbers"? ist das buch zu empfehlen? gruss eure heidi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
1, 2, Polizei...
|
Ohohoh........
![]() ![]() ![]() Jetzt gibts HAUE! :bhä: :bhä: ROLO: Nimm deine Rolle ein! :tfl: :tfl: :tfl: :tfl:
![]() |
#13 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
aber irgendwie eingebildet oder so bist du nicht? :hmm: schad dass du offensichtlich nicht siehst wie peinlich das ist was du hier zum teil aufführst :no:[/b][/quote] Hm....mooni........, ich habe das aber anders gelesen und eher so in Richtung "begeisterter Jungspunt" - was ja auch eigentlich zu begrüßen ist. Lass'nmamachen! Gruß Klaus :vsml:
![]() |
![]() |
#14 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Gruß Klaus
![]() |
![]() |
#15 | |||
Motzerator
|
Zitat:
(nur plausible, bildliche Überzeugungsversuche *g*) Zitat:
Ausführlicher?... Normalerweise pflege ich diesem Heft eine Menge nützlicher Eigenschaften zuzuschreiben.... Bestimmung von Welsen gehört aber keinesfalls dazu. :no: Eher schreibe ich üblicherweise die Stärken des Aqualog etwas kreativere Dingen für den alltäglichen Hausgebrauch zu (Da ich die z.B. Hilfe bei zu kurzen Tischbeinen und die Verhaltensmaßregeln gegenüber aqualogblätternden Zoohändlern schon so oft angeführt habe, wäre ein neuer Verwendungszweck eigentlich mal wieder angebracht. .... hmmm :hmm: also ein hübsches Mobile aus kleinen Pappmaschee-Fischen für die Nachbarskinder könnte ich mir ganz hübsch vorstellen, das könnte man aus dem Aqualog z.B. basteln). :vsml: (Die Verwendung der Suchfunktion dürfte Dir erklären, was Benni mit "meiner Rolle" meint.) Zitat:
![]() Der zweite Band soll voraussichtlich zur Interzoo im Frühjahr 2004 erscheinen. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|||
![]() |
![]() |