![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Hi Napi!
Zitat:
![]() Hej, wenn ihr Euch nicht sicher seid, schreibt doch mal gar nichts. Was helfen dem Fragesteller denn falsche Antworten. Naja, die Antwort mit dem Saugmaulwels war ja nicht falsch, nur unglaublich unbrauchbar (ungenau) ![]() Gruß, Corina |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Ich glotz TV!
|
Zitat:
... in "Schrott und Streitereien" zu landen. Hat doch geschrieben "mal gucken ob ich auch in Schrott und Streitereien lande... ", und darauf bezog sich der Kommentar. Dabei hab ich's schon mal gesagt, und wiederhole mich hier (ausnahmsweise) gerne wieder. "Schrott und Streitereien" sehe ich als meine persönliche Spielwiese an. Da zoffen sich nur die wahren Schrottmeister und Streithähne (gerne auf persönliche Einladung von mir). Also bitte Abstand davon nehmen, da einfach so reinkommen zu wollen, klaro!? --Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Hallo Corina,
anstrengen, um in "Schrott und Streiterein" zu landen, vermute ich mal. Ansonsten gebe ich Dir recht, aber dafür war das: Zitat:
Auch von mir nochmal der Appel, wenn Ihr Euch unsicher seid, die Finger lieber mal ruhig halten...das hilft wirklich niemanden. Hilfreich fände ich es auch, wenn man seine Meinung vor allem bei Bestimmungsfragen begründet (dann kann man selbst wenn's falsch ist ev. noch was lernen) Gruß, Karsten
![]() |
![]() |
#14 |
Babywels
|
Hi,
Ja das war auf "Schrott und Streiterein" bezogen, denke das es kein Problem ist, er hat ja recht!!!!! LG Napi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
schade eigentlich! (Die neuerdings ständig verwendete Floskel evtl. in "Schrott und Streitereien" zu landen, überlese ich schon.) Ich fand Napis erste Antwort nur so "niedlich". Hm, dass gerade ein Mitglied dieses Forums -mit einer eher nicht so "differenzierten" Antwort auf die Ausgangsfrage eingehend- sich zu "Schrott und Streitereien" ereifert, finde ich dann auch wieder lustig. Da stellt sich mir doch irgendwie die Frage: "Sind Streitereien denn immer Schrott, oder entsteht aus Schrott erst eine Streiterei"? Natürlich gibt es auch schrottige Streitereien! Aber es gibt auch genug schrottige Antworten, die keinen Streit verursachen. (Weil kein vermeintliches Ar...l... das gelesen hat?!) Wohin werden diese schrottigen Antworten (da fachlich etwas daneben) hingewürfelt? Bisher ist es den Moderatoren (wirklichen Administrator gibt es, glaube ich, nur einen) ganz gut gelungen, die posts zu verschieben. Nur sind mit dem etwas zweifelhaften Unterforentitel Neumitglieder dieses Forums doch etwas sehr schnell vorgeprägt, die Ar...l..... sind schnell gefunden. Die geben nur Schrott von sich und streiten ganz gern. Gruß, Corina Ach, ich bin ja gar nicht da. Bin ja mit Motoro in den Flitterwochen. *g* |
![]() |
![]() |
#16 | |
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Arbeitslosen? Arsenleichen? Arithmetiklehrer? Oda was? Manno, du schreibst mal wieder in Rätseln... --Michael SO müsst ihr beharrlich weitertun, dann klappt's auch irgendwann mit dem ins "Schrott" verschieben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi Ätze,
vielleicht die von Dir zitierten, mir eigentlich egal! Ich meinte die gern erwähnten Arschlöcher des Forums, die immer in dem seltsamen Unterforum landen. Gerne bleiben echt deppige Antworten (auch Fragen) von "akzeptierten" Mitgliedern in einem Thread stehen, ohne Verschiebung nach "Schrott", nur weil keine Streiterei dabei entstanden ist. Was ist Schrott, was ist Streiterei? Kann man aus Schrott und Streitereien lernen? Ich meine: Ja! Ich finde doof, dass man Schrott und Streitereien zusammen gefasst hat. Schrott ist das Eine, Streitereien das Andere. Gruß Coeke |
![]() |
![]() |
#18 |
Babywels
|
Hi
Sind aber obwohl es keine Red Bruno sind schöne Tiere, troz ihrer größe!!!!! LG Napi |
![]() |
![]() |