![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hallo Sebastian!
Ist ja schon mal gut, daß Du ein anderes Bild gefunden hast, was Deine Vermutung bestätigt. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es wieder besser wird. Gruß Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Welspapa
|
@dennis: danke für die anteilnahme!
was mich zuversichtlich stimmt: grade war die allabendliche fütterung und zum fressen sind sie wenigstens alle aus ihren verstecken gekommen. mfg sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
hallo,
es gibt gute nachrichten: ![]() die atmung hat sich deutlich normalisiert und die rötungen sind nach der gestrigen medikamentenanwendung nur noch minimal erkennbar! ich glaub, ich (bzw. die welse) hab noch mal glück gehabt.... mfg sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Hallo Sebastian!
Behalt sie auf jeden Fall gut im Auge, damit Du auf Veränderungen schnell reagieren kannst. Freut mich aber erstmal, daß es besser aussieht. Gruß Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels Gott
|
Das ging ja schnell. Schön das Du schon einen Behandlungserfolg hast! ich drücke Dir die Daumen
![]() MFG Michael