L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2003, 18:58   #11
Johann-S
Welspapa

Benutzerbild von Johann-S

hallo corinna !!

falls du dich noch für die zebra-oto´s interessierst, ich kenn den Amazon-Exotic-Import auch und weiß, daß er gesunde fische hat und günstiger ist als gegenüber mir bekannten händlern, und wenn du dir da mehrere stück schicken laßt, kommst du auch mit den versandkosten noch einigermaßen günstig weg !!
ich denke du weist ja, daß die oto´s sich in größerer gesellschaft ihrer gleichgesinnten wohler fühlen, von daher würd ich einfach den preis nochmal anfragen !!

Ich hab mir die zebra-oto´s übrigens selbst bei ihm angesehen, und ich fand sie in einem guten zustand !!
(hab mich nämlich auch bisschen verliebt, jedoch wenig platz im moment für einen schwarm !!) :schäm:

also schöne grüße :hi:
hans
Alt 22.10.2003, 13:00   #12
STFRANKS
Welspapa

Hallo,
habe von diesem Händler L075 per Versand bezogen und bin mit den Tieren sehr zufrieden.
Gruss
Stefan
STFRANKS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 07:29   #13
Shamea*
Welspapa

DANKE aber da ich noch mindestens 10 Otos will und die Zebras kosten bei ihm 10 Euro/Stück und dann noch über 30 Euro Versand plus das Headpack gedulde ich mich derzeit noch etwas, eventuell bekomme ich hier in der Gegend welche (wo ich hinfahren kann) Zumindest waren das seine Aussagen über den Preis.. im Prinzip habe ich nix gegen die 10 Euro pro Wels.. aber ich befürchte fast, ich müsste 15 bestellen damit wenigestens 10 überleben bei den empfindlichen Tierchen :bhä: und das ist mir im Moment etwas happig..

denn wenn ich jetzt in 2 Wochen umgezogen bin kommt ein 300-350L Becken noch dazu und das will auch eingerichtet und bestückt werden *froi* und da gehen noch mal locker 3,50 Euro drauf *lach* und mein Welsdealer hier hat die macrospilus zumindest da und die werde ich wohl erstmal zu meinen verbliebenen 3 setzen, damit die nicht vereinsamen aber trotzdem DANKE, ich behalte es im Auge...
Alt 23.10.2003, 14:25   #14
Line
L-Wels King

Benutzerbild von Line

Hi all

ich wurde neugierig, und habe jetzt eine Preisliste von Amazon-Exotic-Import. Gerade günstig würde ich sie nicht nennen.
1 L46 kostet 79 Euro.
Das ist genau das gleiche wie in der Schweiz im Laden.

Gruss
Line
Line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 15:04   #15
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Zitat:
Originally posted by Line@Oct 23 2003, 14:29
Gerade günstig würde ich sie nicht nennen.
1 L46 kostet 79 Euro.
Das ist genau das gleiche wie in der Schweiz im Laden.
..dann ist der Laden in der Schweiz eben AUCH günstig :bhä:

scnr,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 17:51   #16
Johann-S
Welspapa

Benutzerbild von Johann-S

naja, über die preispolitik vom l046 brauchen wir ja wohl im moment nicht reden, und wenn du halt mal bei einem importeur einen wildfang l046 anfrägst zahlst du halt im moment mindestens 79.- euro !! und das ist auch gut so !!

aber ohne hier irgend eine werbung zu machen, denke ich sind die preise ok, wenn ihr die preisliste euch anguckt!! und ein zebra-oto für 10.- euro ist auch ok !!!

aber ich laß mich gern belehren, wenn ihr woanders andere preise habt, ich kanns ja nur von unserer gegend so sagen !!

also schöne grüße noch

hans :hi:
Alt 24.10.2003, 08:06   #17
Shamea*
Welspapa

nööö kenne keinen billigeren.. aber ich habe bei dem empfindlichen Dingern die Bedenken, dass- wenn ich 10 bestelle, nur 5 übrig sind bei Ankunft, das macht mir dann Kopfweh.. wenn sie in der Nähe wäre und ich könnte sie holen, ohne ihnen so eine lange Anfahrt zuzumuten, hätte ich schon längst zugeschlagen...