![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
1, 2, Polizei...
|
och thorsten ist ganz leicht ruhig zu stellen...der ist da nicht so anspruchsvoll....*g* :vsml:
![]() |
#12 |
Motzerator
|
:wirr: *hmpfft*
![]() ... :blink: ... ![]() ... :cry: ... :angry: ... :iswas: ... *schmoll* ![]() Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
1, 2, Polizei...
|
ROLO: NICHT WEINEN!!!!!!!!
:tfl: :tfl: :tfl: :tfl: :tfl: :tfl: :tfl: :tfl:
![]() |
#14 |
Alte Motze
|
@ rolo
:hmm: :angel: :schäm: :brav: :lov: :kiss: :wub: |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Wels
|
![]() Rolo hat ja meinen l134 das licht der Welt geschenkt .... ups entschuldigung..... nicht er sondern seine L134 *g* @Benny Kein Kommentar *g* Lass die l144 wachsen ich will haben und sei mit dem Futter nicht so geizig :vsml: cu Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
1, 2, Polizei...
|
Die bekommen jeden Tag eine Gurkenscheibe und noch Tabs dazu! Also fett sind se!
Bäuche immer voll! :vsml:
![]() |
#17 |
Wels
|
hio,
Na dann bin ich aber froh :spze: ! Hätte auch nix anderes erwartet.... :vsml: cu Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jungwels
|
Hab mitlerweile die Höhlen von Rolo bekommen. Sind sehr gut angenommen wurden :!: Mal sehen wann der erste Nachwuchs kommt.
Andreas
![]() |
#19 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Babywels
|
Schaut doch mal unter www.harnischwels.com. Da hab ich meine höhlen her. Sind aus ton mit Pflanzen bewachsen und auf die verschiedenen Welse zugeschnitten. Schauen echt geil aus.
Gruß Peckoltia |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Höhlen verschließbar | Leo | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 19.03.2020 10:51 |
L134 Höhlen | Chillath | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 28.03.2005 14:10 |
Welche Art von Höhlen | Grace | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 07.01.2004 09:44 |