![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hi,
vielen Dank für eure Erklärungen. Leider hab ich mir das schon gedacht. Da ich ja eigentlich nichts mehr kaputtmachen kann, werde ich tatsächlich mal versuchen, die schlechten von den "guten Eiern zu trennen und das ausgelaufenen so gut es geht zu entfernen. Naja, kommt vielleicht mal eine neue Gelegenheit, ich war schon positiv überrascht, dass sich überhaupt mal wieder was bei den Welsen tut. Danke und Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Welspapa
|
hallo olli,
finde ich ne gute idee, kannste erfahrungen sammeln die dir vieleicht irgent wann hilfreich sein können. viel erfolg.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panzerwelse Haben Eier gelegt benötige Tipps | onnasch | Callichthyidae | 16 | 04.07.2006 15:22 |
Verpilzte Eier, und jetzt "tun" sie es nicht mehr! | Arielle | Callichthyidae | 3 | 28.09.2005 10:36 |
Ancistrus sp.- Eier im Becken mit Skalar | Filou | Zucht | 5 | 20.12.2004 17:22 |
Zuchtbericht Sturisoma Festivum | Tomsky | Zucht | 5 | 29.01.2004 22:29 |
Eier schl | Henry. B | Callichthyidae | 2 | 20.01.2004 20:07 |