![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welsfan
|
Hi,
ganz zufällig gibt es den auch in unserer Datenbank: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/904 und hier noch der Link zu dem Thread den Wulf ansprach: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=14350 Viele Grüße Elko Geändert von L-ko (06.12.2007 um 16:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jungwels
|
Hallo,
auch wenns nicht direkt hier hin gehört; aber der Elfenwels wurde schon mindestens 1x nachgezogen! Stand so vor ca 2jahren in der DATZ. Genaue Nummer weiss ich nicht mehr. Ist aber bei AUSREICHEND GROSSEM Aquarium durchaus möglich... Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Cascudo
|
Hallo Marco!
Du hast recht, aber das war im riesigen Schauaquarium eines Zoos. Klar, in ausreichend grossen Aquarien wird man auch Walhaie vermehren können ![]() Grüsse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Babywels
|
Hallo!
Nein-habe sie nicht vom Händler!!! Meine Freundin hat es gut gemeint, weil ich auf ihr Kind aufpasse. Sie wollte mir eine Freunde machen. Dort wo sie die Welse gekauft hat sagte man ihr sie werden 25 cm groß. Ist eigentlich eine Frechheit!!!! Aber jetzt sind sie nun mal da. lg Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Babywels
|
Nochmals hallo!
Kann es sein das die beiden jetzt schon konkurieren oder ist es ein pärchen. Denn einer ist wesentlich kleiner und dunkler geblieben der andere ist schon ordentlich gewachsen und auch etwas heller geworden. Jeder hat seine eigene Höhle-aber der große scheut nicht davor zurück den kleinen aus seiner höhle zu vertreiben. Habe bisher noch niemanden gefunden der die tierchen haben will. Ich habe aber die Möglichkeit die beiden in einem Zimmerteich unterzubringen der wird allerdings erst nächstes Jahr fertig und da ist dann auch eine Wasserschildkröte drinnen. Weis nicht ob das so gut ist???????? lg Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels King
|
Hi Tina,
lass dir Zeit mit der Suche nach einem Abnehmer deiner Elfenwelse, so schnell wachsen die ja auch wieder nicht. Die Wasserschildkröte (je nach Art und Größe) im Zimmerteich sollte kein Problem darstellen, da diese nur an Kleinstfische wie Guppys (als Nahrungsquelle) gehen. Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |