![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hi corina,
Das Problem liegt glaube ich auch darin, dass ich vor kurzem umgezogen bin und daher die Besatzdichte ziemlich hoch war. Die Luftversorgung ist für 14 h ausgefallen. Wenigstens haben 4 L 204 überlebt. Gruss Nico |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels
|
Doch Leute, l 260 sind sehr sauerstoffempfindlich, weiss ich aus eigener bitterer erfahrung, mir sind 3 an sauerstoffmangel in kürzester zeit eingegangen. ich hab die sauerstoffversorgung auch nun 3fach abgesichert.
tut mir echt leid für deine tierchen und für dich, sowas tut einem ja weh. liebe grüsse deine heidi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
Ich habe gestern Abend 3 tote L046 und zwei tote L134 und eine toten Regenbogenfisch aus meinem Becken gefischt (ich hatte einen Wurmbefall in dem Becken mit Concurat behandelt) :cry: Allen Anderen in diesem Becken gehts gut. :schäm: Ich kenn also deinen Schmerz und trauer mit dir ![]() Gruß Andreas der sich langsam wieder erholt und über Anschaffung von neuen L134 nachdenkt ... als Spielgesellen für die verbleibenden L046. ![]()