![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
L-Wels King
|
Hi,
Zitat:
Stefan |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Welspapa
|
Zitat:
Vorzeigebecken hast du aber auch nicht. Ich schliesse mich Stefan`s Meinung an ! In deiner Signatur steht du hast 11 L134. Ich würde 2 verkaufen und mir dann den WA2 Kaufen. Ist von Vorteil !! Gruß Thomas
|
|
|
|
#13 |
|
|
Hallo,
@Stefan, naja im Prinzip ist von der freundlichkeit her an dem Post von Marion nichts auszusetzen, es wirkt nur für neue in diesem Forum sehr unfreundlich, und das ist das Problem! (Der zweite von Marion stand in dem Moment als ich das andere geschrieben habe noch nicht dort) Gut das von Wulf war extrem kurz angebunden, und hat für Leute die das nicht gewohnt sind sicher extrem unfreundlich gewirkt. Ich gehe jetzt mal davon aus das er "Preser" nicht als Präservativ gemeint hat. Aber generell wirken solche Posts wenn man es nicht gewöhnt ist sehr unfreundlich. Und mir ist das in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen, das neuen Usern (mit z.T. banalen oder verstörenden Fragen) zumindest "scheinbar" sehr unfreundlich und extrem kurz angebunden geantwortet wird. @Thomas Der Hauptgrund warum das so schlimm aussieht auf dem Bild ist die Schneckenplage, die jetzt auch geringer ist, und die Bildqualität, man kann es auf dem Bild nicht wirklich sehen aber an sich ist das Wasser glasklar. Ich habe auch nicht behauptet das ich Vorzeigebecken habe, ich habe aber keinerlei Probleme, mit meinen Fischen oder Algen oder ähnlichem. Und ich werde sicherlich keinen meiner L134 verkaufen um mir einen Welsatlas zu kaufen. Wenn ich einen Welsatlas wollen würde, könnte ich mir auch so einen kaufen. Nur ich sehe momentan keinen Grund warum ich das tuen sollte, nur um irgendwelche Fische die ich niemals selbst pflegen werde zu bestimmen? Aber ich möchte mich eh für die Zukunft von diesem Forum zurückziehen. Gruß Pierre |
|
|
|
#15 |
|
Hexenmama
|
freundlichkeit bedeutet für MICH mal
wenigstens eine begrüssungsfloskel vor oder/und einen abschiedsgruss unter jedes posting zu setzten. besonders dann,wenn man was wissen will/eine frage hat. bin halt 50+ da legt man bissi drauf wert. baba marion
|