![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Pseudohemiodon cf. apithanos marble
Will Euch natürlich den Tanz der Vampire nicht vorenthalten:
https://www.youtube.com/watch?v=3yJ1wmiuaOo Und wenn Ihr genau hinschaut, seht ihr das Männchen mit den Eiern am Maul, wie es nach Nahrung sucht! sind sie nicht süss!?! Da heisst ich habe ja leider nur noch 2 Jungtiere grüssle Claudia Geändert von aloe (10.12.2008 um 13:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hi Claudia,
da wuselt es ja ganz gewaltig. :-) Aber interessante Tierchens! Viele Grüße, Manuel
--- Geändert von Bluesmaker (10.12.2008 um 15:01 Uhr). Grund: Rsf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo!
Für mich der L134. Der ist nett anzuschauen, schön zu beobachten, wird nicht zu groß, kommt auch ab und zu mal raus, leicht nachzuzüchten, so dass man auch das Aufwachsen kleiner Welse beobachten kann und man wird die Jungtiere relativ leicht los, so dass man keine Überbevölkerung im Becken hat. Einfach n toller Wels ![]() Gruß Lena |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
![]() Für mich ist er die absolute Nummer 1
Panaque cf. Nigrolineatus / L 330 1. Er war mein erster 2. Bis heute ist er der prächtigste Wels den ich vor Augen bekam 3. Seine Augen sind zum Versinken ( ![]() 4. In gibt es nicht in jedem X-Beliebigen Zoofachhandel zu kaufen 5. Sein Wesen ist sehr gutmütig und freundlich ![]() 6. Auch die anderen Mögen ihn! ![]() Noch fragen???? ![]() P.S. Mein Panaque besitzt den Namen Cleo (Cleopatra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo,
meine Lieblinge sind Panaqolus, wobei ich mich nicht so recht zwischen Panaqolus sp. aff. maccus (LDA 67) entscheiden kann und L 204. Die LDA 67 waren meine ersten L-Welse sie sind einfach nur unglaublich süss und hübsch. Die L 204 habe ich noch nicht allzu lange, aber sie fasizinieren mich total. Vielleicht habe ich mich ja so in getigerte Panaqolus verliebt, weil ich schon immer getigerte Katzen hatte? ![]()
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hallo
bei mir wars eindeutig der L128 Blauer Phantomwels ich habe ihn gesehen und den musste ich haben. Meine 5 Stück würde ich nie hergeben. Gruß Moni
![]() |
#7 |
Wels
|
Hallöchen,
ich kann mich nicht festlegen ![]() Es gibt sooo viele soooo schöne und sooo viele interesante Welse .... Einfach alle die mir optisch gefallen ![]() Grüßle Regine |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jungwels
|
Hallo,
also mein Liebling ist der L134. War mein erster, und ich finde sein Verhalten und sein Aussehen einfach super. Grüße, Janosch
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hallo,
meine Lieblinge sind die L 134 und die L 46. Das waren meine ersten. Ich finde Sie superschön, oft zu sehen und einfach zu pflegen. Einfach super Ihnen zu zuschauen wie Sie im Becken rumwuseln. LG Rebecca
![]() |
#10 |
Wels
|
Hi,
für mich ist es der L144! Toller Fisch ![]() wär toll, wenn jeder noch ein selbstgemachtes Foto dazuliefert. Ich kann bis auf die Namen L134 und L46 nix anfangen ^^ PS: Bilder von meinen gibts bei mir auf der HP! Schaut doch mal vorbei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hat mein L46? | Jenne | Krankheiten | 4 | 17.10.2006 08:37 |
Mein AQ ... | aqualuna | Lebensräume der Welse | 11 | 29.01.2006 18:05 |
Umfrage Herkunft | O`neil | Aquaristik allgemein | 5 | 15.06.2004 18:27 |