![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Beckenaufteilung
Guten Tag !!
Ich war heute bei yayayayipipieyeah und habe mir ein Schwerlatregal gekauft (175 KG ro Boden 35,00 € ). Ich habe natrütlich zum testen auch noch dirket ein Glasbecken mitgenommen. Ich habe in das Becken mittig ein HMF gesetzt um beiden Seiten gleichzeitig zu Filtern und mit Luftzuversorgen. Nun habe ich etwa 2 gleichgroße Becken von 45-50 Liter geschaffen. Jetzt brauche ich mal eure Tipps und Erfahrung. ![]() ![]() Ich möchte sowohl Tiere zur Zucht / Vermehrung ansetzten als auch als Aufzuchtbecken nutzten. Danke für eure Tipps Gruß Joern
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beckenaufteilung | herbert.h | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 08.02.2009 15:03 |
Beckenaufteilung für L46 und/oder L134 | barmann76 | Lebensräume der Welse | 2 | 29.05.2004 14:27 |