![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
Gott sei dank, daß du die Seitenverklebungen noch mal geprüft hast sonst wär dir das Wasser in die Wohnug gelaufen. Schreib doch mal wer der Hersteller des Beckens war. Bis dahinwünsche ich dir mit deinen Fischen viel Glück. Gruß Andreas
![]() |
#12 |
Welspapa
|
Hi Sturi,
da ich das Becken selber gebraucht gekauft habe, kann ich leider nicht sagen, wer der Hersteller ist, habe nicht mal ein Garantieschein o.ä. mitbekommen. NAja gestern ist schon der erste Fisch umgezogen (Wabi), heute werden unsere Fadenfische umgesetzt, sowie ein kleiner Schwarm Zweibindenziersalmler! Morgen und übermorgen gehts dann weiter. ICh hoffe, die armen Tiere werden es gut überstehen. Mein Sorgenkind ist ja der L177. Wir haben ihn selbst ein wenig päppeln müssen und auch wenn er nun prima drauf ist und auch aktiv, sich sogar wunderbar behaupten kann, habe ich doch Angst, dass sich das in dem deutlich kleineren Becken schnell ändert ![]() Ich bin jedenfalls froh, wenn das neue 600l Becken steht, egal ob gebraucht oder extra angefertigt. mfg Grace