![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo,
ich glaube auch, dass Licht sein sollte. Habe alle (Wels-) Becken beleutet. In meinem großen Eheim Prof III habe ich mal einen kleinen (1 cm) C. sterbai gefunden. Muss als Larve durch das Ansaugrohr in den Filter gelangt sein. Er war ganz bleich, also nicht ausgefärbt. Habe ihn dann zu den anderen kleinen Sterbai ins Becken getan. Dort hat er sich dann über 3 Tage hinweg normal ausgefärbt. Glaube also schon, dass etwas Licht sein muss. Gruß Christian
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo
Ich habe einen Rückenschwimmenden Burmawels schwarz. Nachts ist er richtig Grau wenn das Licht angeht dauert es 10 Minuten und er ist schwarz. Allerdings weiß ich nicht ob der Licht lebensnotwendig ist? Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L81 oder nicht ? | Wels 201 | Welcher Wels ist das? | 6 | 23.02.2009 14:50 |
UV - Entkeimer ja oder nicht notwendig ? | gusadu | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 09.12.2005 14:34 |
L 120 oder nicht? | Hermann63 | Welcher Wels ist das? | 2 | 03.11.2005 19:49 |
Ancistrus dolichopterus L183 oder nicht | credendo vides | Loricariidae | 1 | 20.08.2004 18:53 |