![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
:hi: Kerstin den Importeur kann ich dir erst nennen wenn er seine nächste Lieferung in der kommenden Woche bekommen hat will erst sehn ob sich darunter noch was interessantes findet. kann dir soviel sagen das es sich um einen Großhandel handelt der von sich behauptet alles an L Welsen zu bekommen was man so sucht, man braucht halt nur Geduld .
![]() Gruß :l46: Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
wieso? Glaubst Du, dass Dir jemand was "wegkauft"???
![]() |
#13 |
Wels
|
Ajo! Vorsicht ist besser als Nachsicht will halt zuerst die Becken mit LWelsen durchsehn und den Tierarzt abwarten von den L Freaks kommen einige aus meiner Gegend.Wahren halt nur wenige Tiere hiervon da .
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Achso,
sehr g´scheit. Da ja jeder in Deutschland so mir nix dir nix bei einem Großhändler kaufen kann und alle dann nach der Lieferung über den Großhändler herfallen werden. Bist Du ein Freund von Zebrawels L 46? Verkaufst Du die Fische dann auch hier im Forum weiter? Oder kommt dann wieder ein toller Thread ala "Ich hab den megacoolen Superfisch XY", würde auch einige davon abgeben? Vielleicht solltest Du Dir lieber ein paar neue Spoiler oder einen neuen supergeilen Subwoofer kaufen und dann in irgendeinem Autoforum posten... :hmm: Wieviele PS hat denn Dein Auto? Wie groß ist Dein Swimming Pool? Vielleicht solltest Du Dich in einem Golfclub einschreiben lassen und mit den Leuten dort derartige Konversationen führen und nicht hier in einem Aquarienforum :hmm: :hmm: :hmm: :angry:
![]() |
#15 |
L-Wels Queen
|
Walter :vsml:
P.S. Wer denkt sich eigentlich so nen bescheuerten Namen wie 'Megaclown' für 'nen Wels aus? :blink: Naja, nüscht für unjuut Indina
![]() |
#16 |
Motzerator
|
Ich weiß, was für ein Wels es ist, aber ich behalte es lieber für mich... sonst wäre ich dann ja nicht mehr schlauer als andere...
![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
![]() Ich glaub, Du verwechselst da "schlau" mit "ich hab Informationen (bekommen)"... :vsml:
![]() |
![]() |
#18 | |
Motzerator
|
Zitat:
Nee, ich habe gar keine Informationen bekommen, und ob das was ich denke falsch ist wird mir ja nie einer beweisen können, da ich ja nix sage... und "in dubio pro reo"... schlau was? :bhä: Wollte damit ja auch nur was ganz anderes ausdrücken.... Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Alte Motze
|
Zitat:
treffende beschreibung für: "gib mir nur genug geld und ich nenn den wels wie du willst" :tfl: gruß kerstin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Rolo,
was hast du eigentlich gegen L316? Die starke Zeichnung hin oder her, prinzipiell sieht es relativ stark danach aus... Ich kann mich noch an Zeiten hier erinnern, da mußte ich mal meinem Titel gerecht werden (vielleicht habe ich ihn dafür sogar bekommen :hmm: ). Da ging es um einen sehr ähnlich gezeichneten Fisch. Die Kopfzeichnung würde sicher passen. Gruß, Martin.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lda19, Bzw. L340 | don | Loricariidae | 26 | 27.11.2003 13:14 |
Lda19 - L340 | Panaque nigrolineatus | Loricariidae | 16 | 14.09.2003 21:26 |
Lda19 = L340 | Rolo | Loricariidae | 13 | 20.08.2003 17:18 |