![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hello alle
nun auch noch meinen Senf. Ich glaube mein vor schreiber hat etwas sehr Wichtiges gesagt. Es wird erwarted das die Antworter sich Muehe geben so warum nocht die Frager. Ich lebe und schreibe nun siet langer Teit im Ausland und habe auch am Anfang eine "Ermahnung" erhalten doch bitte Gross und Kleinschreibung zu beachten etc. Ich glaube das ist man seinem Gegenueber schuldig. An die Mod's der Hinweiss Du must leider hunderte Ermahnungen schreiben aber die andere seite bekommt nur eine ![]() Ich glaube Hummer war etwas harsch aber ich habe auch kaum einen Besserungs Wunsch und effort von Pana gesehen Ich hoffe fuer ALLE hier das wir dieses Thema jetzt abschliessen koennen und uns unserem eigendlichen Hobby widmen koennen. (Sorry ich habe keinen Deutschen spell checker) Gruss an alle und habt noch eine gute Woche guido ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels
|
@ panda82
niemand will dich angreifen, nur ein wenig höflichkeit ist oder wurde gefordert. mit ausländerfeindlichkeit hat das sicher nichts zu tun. ich selber bin OSSI und werde hier auch normal behandelt. ![]() du musst aber zugeben das abgesehen von deinen rechtschreibfehler ( wofür wir dich nicht verurteilen) deine ingesamte formulierung nicht gerade die schönste ist. ich sage dies da du mir auch schon PN zu diesem thema gesendet hast. jeder ist hier herzlich willkommen solang er sich an gewisse regeln hät. du weißt nun das die user dieses forums sehr auf freundlichkeit achten. also schreibe immer schön "Hallo" und "danke Tschüss" das ist sicher nicht zuviel verlangt. schließlich möchtest du auch ne antwort auf deine gestellten fragen. ( du gehst doch auch nicht zu rewe an die kuchentheke und sagtst einfach nur brötchen oder?) also von meiner seite her auf gute zusammenarbeit ![]() gruß Silvio |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels Gott
|
Hi Jim/ Martin,
Du sprichst mir aus der Seele. Der grösste Knaller sind dann aber diese Robin Hoods und Mutter Theresas, die aus purem Verdacht heraus benachteiligte Ausländer oder Lernbehinderte diskriminiert sehen, und den erhobenen Zeigefinger bringen. Wir können hier sehr gut herauslesen, wer sich Mühe gibt und wer es einfach nicht will. Es gibt eine Vorschaufunktion für die Posts, da muss einfach auffallen: hoppla da stimmt was nicht. Für mich ist dies einfach eine Ignoranz der Umgangsformen und gleichzusetzen mit Unhöflichkeit und Respektlosigkeit. Mann o Mann, es gibt genügend Beispiele hier im Forum, wo ausländische (skandinavische, französische, englische....) ohne Scheu hier im Forum posten und einfach sagen: sorry für mein schlechtes Deutsch. Davor hab ich Achtung und freue mich, wenn ich helfen darf. Mit den Schweizern ist es anders.... aber da darf ich nix sagen ;-) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kritik und Diskussion zur L-Wels... | skullymaster | Loricariidae | 136 | 05.03.2005 17:27 |